BH unter diesem Bustier tragen?

Der BH - (BH, Calvin Klein, bustier)

10 Antworten

Kommt drauf an, wie groß deine Brüste sind. Ich hab das gleiche und C-Körbchen. Beim Sport muss ich auf jeden Fall einen anderen BH drunter anziehen. Man sieht halt schon die Nippel durch, find ich aber eigentlich nicht schlimm:)

Biancadeut  17.05.2023, 00:07

Ist ein paar Tage her, aber die Brustgröße hat nichts damit zu tun, ob man es sieht oder nicht.

der stoff dieses bhs ist ganz normaler stoff. also zeichnen sich die brustwarzen deutlich ab. die meisten meiner freunde tragen unter dem ck-bh noch einen normalen weil es ihnen unangenehm ist. mir macht es zb nichts aus aber das kannst du ganz für dich alleine entscheiden ;)

bbydoll1
Fragesteller

Vielen dank ☺️

questionister  04.12.2015, 18:51
@bbydoll1

freut mich, aber was findest du schlimm daran wenn sich was abzeichnet? #freethenipples ;))

sxsvv  04.12.2015, 19:03

Ich glaube nicht dass es angenehm wäre mit sehbaren Nippeln wäre,es sei denn sie würde es nur beim Sport tragen.

Das kommt doch sehr auf deinen Busen an. Wenn er groß und schwer ist wäre ein BH angebracht, sonst eher nicht. Der ist nicht durchsichtig.

Ich hab ihn und man sieht nix durch. Aber darunter trägt man eigentlich nichts. Wenn du dich aber mit einem drunter besser fühlst, dann trag ein drunter. Aber ich kann dir den sportbh empfeheln. Is echt gut

wenn du Angst hast, dass man deine Brustwarzen durch deinen Sport-BH sehen kann dann kauf einen, wo die Naht sich genau auf der Höhe der Brustwarzen trifft entsteht etwas Platz zwischen dem BH und deiner Brustwarze und man sieht sie3 nicht ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte LG Leychen