BH unter diesem Bustier tragen?

...komplette Frage anzeigen Der BH - (BH, Calvin Klein, bustier)

10 Antworten

der stoff dieses bhs ist ganz normaler stoff. also zeichnen sich die brustwarzen deutlich ab. die meisten meiner freunde tragen unter dem ck-bh noch einen normalen weil es ihnen unangenehm ist. mir macht es zb nichts aus aber das kannst du ganz für dich alleine entscheiden ;)

Vielen dank ☺️

0
@bbydoll1

freut mich, aber was findest du schlimm daran wenn sich was abzeichnet? #freethenipples ;))

0

Ich glaube nicht dass es angenehm wäre mit sehbaren Nippeln wäre,es sei denn sie würde es nur beim Sport tragen.

0

Ist bustier ist ein bustier man sieht zwar nichts durch also blickdicht  jedoch wäre es angebracht einen Bh drunter zu tragen,da man die Brustwarzen durchsieht .Sieh es mal so wie ein ganz normales bauchfreies Top.

Kommt drauf an, wie groß deine Brüste sind. Ich hab das gleiche und C-Körbchen. Beim Sport muss ich auf jeden Fall einen anderen BH drunter anziehen. Man sieht halt schon die Nippel durch, find ich aber eigentlich nicht schlimm:)

Das kommt doch sehr auf deinen Busen an. Wenn er groß und schwer ist wäre ein BH angebracht, sonst eher nicht. Der ist nicht durchsichtig.

wenn du Angst hast, dass man deine Brustwarzen durch deinen Sport-BH sehen kann dann kauf einen, wo die Naht sich genau auf der Höhe der Brustwarzen trifft entsteht etwas Platz zwischen dem BH und deiner Brustwarze und man sieht sie3 nicht ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte LG Leychen

Ich hab ihn und man sieht nix durch. Aber darunter trägt man eigentlich nichts. Wenn du dich aber mit einem drunter besser fühlst, dann trag ein drunter. Aber ich kann dir den sportbh empfeheln. Is echt gut

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, einen BH zu kaufen, wo man drunter noch einen anderen BH tragen muss. Dann lieber gleich einen richtigen Sport-BH. Da gibt es auch schöne, wo man nicht unbedingt was drüber ziehen muss. Oder einfach einen Sport-BH und ein schönes Top drüber. Also falls es zum Sport gedacht ist.

Falls es nicht zum Sport gedacht ist, warum nicht einfach einen richtigen BH, wo man definitiv nichts durchsieht? Es ist zwar eigentlich nicht schlimm, wenn man die Nippel manchmal sieht, aber wenn es dir unangenehm ist, dann wirst du dich damit nicht gut fühlen.

Es geht ihr vermutlich um die Marke

1

Das kannst du selbst ausprobieren

Ich trage zB nichts drunter hab aber auch kleine Brüste aa

Nein. Durch Sportbh's kann man keine Brustwarzen sehen. Es ist ein Bh, wie der Name schon sagt, aber nur für Sport.

Ja muss man. Leider. Ich verstehe, wieso Du es willst, aber praktisch ist es nicht. Lg

Was möchtest Du wissen?