Tagt ihr Mädchen oft und gerne Tops ohne ein BH darunter zu ziehen?

.

14 Antworten

Ich trage sowieso keinen BH weil es viel bequemer ohne ist und ich es mag wenn sich die Brust frei bewegen kann also auch bei tops wo man eventuell Nippel sehen kann

ja oft, finde das Gefühl viel entspannter und gemütlicher und freier

liebe grüße Jana (16)

Da ich gerne mal bikinioberteile als Top trage, ergibt sich das von selbst. wer trägt schon einen BH unterm Bikini? :-)

Nein ich mache das nicht. Ich fühle mich damit unwohl

War noch nie meine Sache und jetzt mit Brustwarzenpiercings würde ich es schon zweimal nicht mehr machen.