Findet ihr es schlimm, wenn man die Unterwäsche durch die Kleidung sieht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ausschlaggebend ist, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht. Dass ein BH oder ein Slip durchscheint ist an sich nicht schlimm, kann aber natürlich männliche Menschen schon zu einem Extra-Blick verleiten und deren Fantasie anregen. Das ist eine normale Folge und die Frage ist, ob das für dich okay ist oder nicht.

Bei einem Vorstellungsgespräch oder sonst bei wichtigen Anlässen würde ich da noch mal genau hinschauen vorher und vielleicht auch andere (Freunde, Familie) hinschauen und einschätzen lassen. Schaden wird es jedenfalls nicht. Nur: frag solche Sachen immer nur Leute, die dir wohlgesonnen und sachlich sind ;)

Ich würde es nicht so schlimm finden wenn die Farben zwischen der Hose und dem Slip bzw dem BH und dem Top fast die gleiche Farben haben  . Karomuster oder andere Muster würde ich nicht tragen das wäre dann schon auffälliger

Lg Bärchen , hoffe konnte ein bisschen helfen :)

Nein, das ist nicht schlimm!

vielefragen4074
Beitragsersteller

Find ich eigentlich auch nicht. Weil ich zieh mich doch im Sommer nicht extra warm an nur deswegen.

wenn der Körper und die Unterwäsche schön ist, dann natürlich nicht.

vielefragen4074
Beitragsersteller

Als Mann denkt man da bestimmt anders ;)

Ich arbeite in einem Ankleide und Modegeschäft und gerade BHs sind mittlerweile ein gern eingesetztes "Accessoire". Je nach dem welcher Typ du bist und welcher Kleidungsstil so deiner ist, geht alles vom Snoopy BH bis zum gesäumten Spitzen-BH.

Was für BHs gilt, gilt hingegen absolut nur für Unterhosen oder Strings ;-)