Man sieht umriss von Unterhose unter Leggings, ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist doch egal, ob man die durchsieht 74%
Andere Meinung, ich schreibe Grund rein 19%
Nein, die sollte nicht mehr angezogen werden 7%

11 Antworten

Andere Meinung, ich schreibe Grund rein

Unter Leggings zieht man eig. nicht drunter. Ich finde die Slipline nicht schön. Wenn, dann nur knapper String

Ist doch egal, ob man die durchsieht

Ist bei 90% der Menschen so dass man die Unterhose sieht, solange du nicht grade einen weißen Slip anziehst ist das erstens vollkommen okay und zweitens vollkommen normal, du bist nicht die einzige

Ist doch egal, ob man die durchsieht

Ist völlig egal

Mir blitz auch oft der string durch

Ist doch egal, ob man die durchsieht

Ich finde es sogar sexy, wenn sich da das Höschen abzeichnet.

Allerdings solltest du keine HotPants drunter tragen, das könnte merkwürdig aussehen. Aber eine Panty, oder Tanga gehen gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
Ist doch egal, ob man die durchsieht

Etwas wird man die Umrisse der Unterwäsche immer sehen können.

Das ist einer der seltenen Fälle bei denen ich mal einen String trage, zum Sport aber eher nicht so geeignet.

Schau mal im Internet nach Seamless Slips, am besten in Hautfarbe. Die sind nahezu unsichtbar bei enger Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung