Cameltoe?

6 Antworten

mich stört das überhaupt nicht und daher vermeide ich es auch nicht w18

Das ist komplett normal und deshalb brauchst du das nicht versuchen zu vermeiden. Wenn du es in der Öffentlichkeit nicht magst, dann zieh eben eine andere Hose an.

Liebe Pia, bin zwar kein Mädel aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen. Du brauchst deine Mumu nicht verstecken. Es ist was ganz natürliches und somit vorzeigbar. Wenn unsere Gesellschaft nicht so prüde und verklemmt wäre, bestünde diese Unsicherheit nicht. Ein schöner großer Busen wird ja auch nicht Weg diskutieren. Da darf man ja auch zeigen was man hat.

Ich bin im Personalwesen, duales Studium, da sind Hosenanzüge als Arbeitskleidung üblich. Dürfte das selbe Thema sein, dünner Stoff, Mittelnaht. Wenn du es nicht so offen zeigen möchtest würde ich dir zu dunklem Stoff raten, sowie vielleicht einem etwas längerem Oberteil, da fällt es nicht auf, gerade in dunkleren Farben sehe ich da überhaupt kein Problem in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit, stört bei mir, Kommilitonen oder Kollegen auch keinen. Ich bin bei dem Thema aber auch ziemlich schmerzfrei da ich in meiner Freizeit Jeansliebhaberin bin und da öfters nen sichtbaren Cameltoe habe ,den aber so auch noch nie jemand gestört hat.

W19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung