Was trägt man am besten unter Fitness Tights/ Leggings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte invisible slips, sie versprechen:

...Deshalb haben wir THE INVSIBLES entwickelt: eine
superleichte, bequeme Funktionsunterhose, die auch unter der engsten
Sportkleidung unsichtbar bleibt. Das besonders leichte,
schnelltrocknende Material bietet exzellente Belüftung und
Atmungsaktivität bei intensiven Workouts, während die Flachnähte
zugleich für höchsten Tragekomfort und für Unsichtbarkeit sorgen. Mit
diesem leichten, nicht auftragenden Slip vermeidest du die gefürchtete
Panty-Line, sodass du dich zu 100 % auf deine Fitnessziele konzentrieren
kannst.

Hier der Link:

https://odlo.com/de/de-de/the-invisibles-panty-136792.html?color=sangria%20AOP/black

Ich selbst Trage sie, und habe keinen Abdruck unter einer noch so engen Sporthose.

Die gefallen mir beide nicht.

Unter solchen Leggings trägt man keine Unterwäsche.

Ich trage meistens nichts drunter :)

Unter Sport und Fitness Kleidung trägt man normalerweise nichts, da so der Schweißtransport besser funktioniert. In meinem Fitnessstudio sind viele ohne was drunter, also ganz normal ohne Unterwäsche Leggins zu tragen. Und es gibt keine störenden Abdrücke.

bei denen man überhaupt keinen "Abdruck" bzw. die Ränder der Unterwäsche durchsieht

Wo nichts ist kannst du auch nichts sehen - eine alte Weisheit.

Die meisten Tights sind dafür gedacht direkt auf der Haut getragen zu werden - also ohne jegliche weitere Unterhose.