Pantylines Verboten!?

4 Antworten

Hallo Emma,

so was hab ich noch nie gehört, es lässt sich auch nicht 100% vermeiden das man Abdrücke vom Slip sieht.

Vermeiden kannst es bei Leggings eigentlich nur mit Seamless Unterwäsche oder wie schon vorgeschlagen noch eine Shorts über der Leggings anziehen, eventuell auch zusätzlich zur seamless Wäsche.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst es wie in den 80ies, Leggins und darüber eine farblich passende entweder Radlerhose oder eine enganliegende kurze Elastan Hose. Da kannst du deinen Slip drunter anlassen. Dann mag es vielleicht mehr schwitzen, aber du bist auf der sicheren Seite, was die Abdrücke der Unnerbuxe angeht.

Marlena0  25.12.2022, 09:11

Es gibt Unterterhosen, die länger geschnitten sind. Da wird dann evtl ein Abdruck an den Oberschenkel zusehen sein, aber eben nicht die "herkömmliche" Pantyline.

Kannst die Unterhosen finden als "Boxershorts Damen"

Es gibt Unterwäsche ohne herausstehende Nähte (seamless). Solche Unterwäsche dürfte weniger sichtbar sein. Ansonsten ist deine Unterwäsche deine Sache.

Hi, mir ging es auch so ähnlich , man konnte die Cups sehen und in den Alter war mir das so peinlich , meine Ma hat mir damals andere Wäsche gekauft. Keine glorreiche Zeit