And die Mädels tragt ihr draußen Unterwäsche?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trag ich eigentlich immer :)

Meistens String und Push up Bh

Im Sommer lasse ich den Slip auch mal weg wenn ich Kleid oder Rock anhabe.

Ich trage selten Unterwäsche meist nur bei Jeans

Und bh nur noch selten finde es schön ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W16 Tage machmsl Slip aber auch sehr oft keinen weil es sich schön anfühlt und andere Erregt

Woher ich das weiß:Hobby
steve487  17.12.2023, 21:58

echt😱😱 ok ich dachte wäre der einzige typ der das macht aber du als frau machst das auch ohne unterwäsche😱😱

Also Unterhose unter Jeans immer, unter Leggings oder Jogginghosen eher nicht. BH trage ich manchmal und manchmal nicht je nach Outfit