Was für Unterwäsche trägt ihr unter Leggings?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, entweder einen String oder gar Nix ...

Unter blickdichten Leggings tragen meine Töchter und ich nichts. Wenn du ein längeres Oberteil drüber trägst, das deinen Po bedeckt, kannst du auch einen String drunter tragen. Wobei ich Strings nicht sehr bequem finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Leggins würde ich dir nix drunter empfehlen, wenn du das nicht magst, einen String, der sich nicht zu stark abzeichnet.
wenn ich deine anderen Fragen so lese, hast du aber eher kein Problem die Unterwäsche wegzulassen, dann auch unter der Leggins lieber nix drunter. Sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Na, Strings, damit sich das nicht auf dem halben Po abzeichnet ;) Oder halt so ganz flache Nude Unterwäsche (von Calvin Klein)

Die Unterwäsche soll sich nicht durch die Legging abzeichnen. Die Legging soll glatt und stramm sitzen und der Po soll sich schön abzeichnen.

Also entweden einen String oder nichts drunter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung