Tragt ihr Unterwäsche Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Nein warum sollte ich 46%
Ja klar 34%
Mal so mal so 17%
Andere Antwort 2%
Nur BH 1%
Nur Unterhose 0%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum sollte ich

Wenn man sich an den entscheidenden Stellen sauber hält, gibt es kaum noch einen Grund, unbedingt noch Wäsche unter der Kleidung zu tragen ("Bremsstreifen" in der Unterhose sind für mich ein Zeichen mangelnder Körperhygiene).

Gut, wenn die Frauen ihre Regel haben, dann ist es schon angebracht. Aber bei uns Männern hat es z.B. schon einen Grund, warum die Kronjuwelen außerhalb des Körpers frei herum baumeln: Um Sperma produzieren zu können, ist ja bekanntlich eine Temperatur nötig, die niedriger als die Körpertemperatur ist. Deshalb hängen die Dinger freischwingend außerhalb des Körperkerns! Enge Jeans und vor allen Dingen Slips drücken das Gemächte an die Oberschenkel und erhöhen damit die Temperatur in den Hoden. Folglich ist die Spermaproduktion gedrosselt. Von daher bin ich für weite Kleidung und den Verzicht auf lästige U-Wäsche.

Ja klar

Also BH und Slip. Fände es ohne echt unbequem in Jeans und ich würde schnell frieren. Da fehlt sonst was

joachim02018  24.05.2021, 05:55

Dann behalte Deine Gewohnheiten auch so bei. Dein Wohlbefinden zählt.

Nein warum sollte ich

Ich trage so gut wie nie Unterwäsche, somit auch zu Hause nicht. Zu Hause und im Bett immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Ich bin w/14 und trage zuhause eigtl immer welche. Ohne unterhose finde ich sowie unhygienisch und durch die grosse oberweite ist es mit bh auch angenehmer, ausser nachts.

joachim02018  24.05.2021, 05:54

Auch passende Erklärung. Lebe Deine Vorzüge und Möglichkeiten. Fühle Dich einfach gut.

Mal so mal so

Kommt auf das wetter an im sommer kann es sein wenn ich alleine zu Hause bin das ich nackt oder nur BH trage manchmal auch wenn meine Geschwister da sind aber eher selten und wenn achte ich drauf das nicht ihnen in die Quere komme zumindest wenn ich komplett nackt bin wenn ich nur einen BH trage ist es mir egal. Ich meine sie haben doch eh wenn wir in denn pool gehen mein po gesehen und den BH trage ich nur weil, ich es nicht mag wenn mein brüste immer sich bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung