Tragt ihr Unterwäsche Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein warum sollte ich 45%
Ja klar 34%
Mal so mal so 18%
Andere Antwort 3%
Nur BH 0%
Nur Unterhose 0%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum sollte ich

Wenn man sich an den entscheidenden Stellen sauber hält, gibt es kaum noch einen Grund, unbedingt noch Wäsche unter der Kleidung zu tragen ("Bremsstreifen" in der Unterhose sind für mich ein Zeichen mangelnder Körperhygiene).

Gut, wenn die Frauen ihre Regel haben, dann ist es schon angebracht. Aber bei uns Männern hat es z.B. schon einen Grund, warum die Kronjuwelen außerhalb des Körpers frei herum baumeln: Um Sperma produzieren zu können, ist ja bekanntlich eine Temperatur nötig, die niedriger als die Körpertemperatur ist. Deshalb hängen die Dinger freischwingend außerhalb des Körperkerns! Enge Jeans und vor allen Dingen Slips drücken das Gemächte an die Oberschenkel und erhöhen damit die Temperatur in den Hoden. Folglich ist die Spermaproduktion gedrosselt. Von daher bin ich für weite Kleidung und den Verzicht auf lästige U-Wäsche.

Mal so mal so

Hi, kommt drauf an was ich mache (im Haus oder draußen), was ich anhand (z.b. Arbeitshose oder Leggings....) und ob es warm oder kalt ist. M/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein warum sollte ich

Trage fast nie ein BH und liebe es Strings zu tragen. Daheim immer sofort Jeanas oder Kleid/Rock aus und meine bequemen Freizeitklamotten an. Ich laufe aber im Sommer auch gerne daheim nackt rum (auch im Garten).

Nein warum sollte ich

Da ich mit Leidenschaft zu hause nur einen meiner Latex Catsuits trage ist Unterwäsche hier eher unpraktisch. Außerdem müsste Sie dann aus Latex sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein warum sollte ich

Besitze keine Unterwäsche. Pflege mich intensiv. Bleibe unter engen, langen Jeans oder Hotpants nackt. Schlafe auch generell völlig unbekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?