Naja evtl empfand sie die Frage so, als ob du gefragt hast wie der Geburtstag oder die Party war.. vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen und diesmal die Frage anders formulieren wie: Fandest du die Beerdigung war gut gemacht und deiner Oma würdig oder hättest du es dir anders gewünscht ?

...zur Antwort
Nein

Es kommt nicht drauf an, dass du viele Muskeln hast. Es gibt viele normale Pärchen, wo keiner von Beiden besonders trainiert aussieht.. damit meine ich auch die jungen Leute

...zur Antwort
dämlich

Ich schaue sowas zwar nicht..aber hab schon öfter was davon gehört wie bspw Frauen versuchen ihren Po aufzuspritzen in der günstigen Variante und Bauschaumstoff oder sowas vom Baumarkt verwenden.. oder sich Erdöl reinspritzen oder wie ein Typ versucht durch Schönheitsoperationen auszusehen wie Justin Bieber.

Wenn dann sollte man Das von nem Facharzt machen lassen. Aber aussehen zu wollen wie eine Kopie finde ich Schwachsinn.

...zur Antwort
Das ist so WEIL

Es komisch für Leute ist wenn Klaus plötzlich eine Anna sein will und in Frauenkleidung rumrennt. Und weil Leute eben denken es gibt nur zwei biologische Geschlechter und das ist Das womit man geboren ist. Ich finde es ist eigentlich schon krass, dass man sich in seinem Körper als im falschen Geschlecht fühlt. Frag mich ob es Das schon im Mittelalter oder gar Steinzeit gab.

Aber zumindest gibt's bei Jobangeboten in der Stellenanzeige schon bei Abgabe von Geschlecht das gesucht wird m w divers

...zur Antwort
Ganz selten noch

Für manche würde ich kein Geld ausgeben wollen. Bzw. ich mag sie so sehr, dass ich sie auch ab und zu gerne wieder schaue. Im TV ist oft zu viel Werbung und ich will mich auf den Film konzentrieren.

Die Ghibli Anime Reihe hab ich auf DVD

Oder mein Lieblingsfilm von Disney findet Nemo

Und alle Harry Potter Teile :)

Aber sonst schau ich eher YouTube oder Netflix oder selten wenn was was ich interessant finde im TV bzw über ne TV App. Aber in der Werbung geh ich aus der App raus. Nervt mich.

...zur Antwort

Evtl möchte sie ja nicht darüber reden und du solltest bei deinem Kreis bleiben mit dem du darüber sprichst

...zur Antwort

Naja du gehst ja hin um eine Meinung zu bekommen bzw Rat . Ganz egal sollte es dir vielleicht nicht sein, wenn der Psychologe mit dir spricht. Du musst nicht Alles beherzigen Was er dir rät. Dennoch kann der Psychologe oft eine objektive Sicht auf die Dinge aufzeigen und man sollte sich schon damit auseinandersetzen. Zuhören und dann nach längerem Überlegen entscheiden Was man davon hält .

...zur Antwort

Nr2 sieht voll schön aus. Ich mag diesen Stil auch :)

...zur Antwort

Ich denk mir nur leise : f*ck dich und lasse mir nichts anmerken ! Einmal auf der Arbeit aber als ich dann gerade allein war und weg von so ner echt miesen Kollegin hab ich meinen Mittelfinger gezeigt und leise Beleidigungen ausgesprochen. Fand das hat gut geholfen. Und nach der Arbeit laute energiegeladene aggressive Musik zum runterkommen.

Das hilft mir auch wenn's cringe klingt 😅🤣

...zur Antwort

Evtl aufstehen und dahin gehen ? Oder rufen ? Oder kurz abwarten .. oder nem verwandten bescheid sagen dass der Mal die Station anrufen soll

...zur Antwort