Was vermissen die Frauen an den heutigen Männern?

9 Antworten

dass sie eine klare Meinung haben und gegen jedermann vertreten

dass sie nicht mit zweierlei Maß messen

dass sie nicht endlos einen auf gefühlsamputiert machen, wenn sie nachfolgend viele gute Erfahrungen gemacht haben

dass sie wissen, was sie an einer Frau oder an einer Sache haben und es richtig wertschätzen

dass sie mal zu einer getroffenen Entscheidung stehen und nicht ewig herumhadern, ob nun oder nicht

dass sie einer Frau mal richtig zuhören und ihre klare Argumentation auch verstehen

getätigte Aussagen betreffen meine persönlichen Erfahrungen

Einfachenno  03.06.2021, 10:11

"dass sie nicht mit zweierlei Maß messen" erkläre mir das bitte

Niyaha22  03.06.2021, 10:36
@Einfachenno

Ist eigentlich selbsterklärend. Etwas kritisieren und selbst machen oder einem eine Sache erlauben und dem anderen in selber Situation diese Sache untersagen.

Bei meinem Mann fehlt mir nichts aber was mir aufgefallen ist das offensichtlich viele Männer nur noch die Klappe aufreißen können aber wenn es wirklich ernst wird, keinen Arsch in der Hose haben und Mäuschen spielen.
Auch scheint den meisten handwerkliches Geschick abhanden gekommen zu sein.
Wenn ich zB darüber rede was mein Mann und ich alles bei unseren Haus selbst gemacht haben (Wände verputzt, Leitungen verlegt, Decke abgehangen oder auch nur Fußböden verlegt oder Tapeziert) erntet man Kulleraugen und das man doch Handwerker (oder noch besser) die Eltern einspannen kann weil das ja alles viel zu schwer wäre 🤦🏼‍♀️
Dann gibt es natürlich noch die, die meinen Frauen wären Freiwild. Denen sind jegliches Feingefühl und Manieren abhanden gekommen.

Natürlich gibt es auch noch Männer die das alles drauf haben, aber gerade bei jüngeren trifft das meiste zu.
Auch bei den Jüngeren (18-30) scheint die höchste Priorität ihr Aussehen zu sein, was mich persönlich auf Dauer nervt.
Was ich auch schade finde, das die meisten Männer Bücher nicht zu schätzen wissen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Einfachenno  03.06.2021, 10:14

Ich mag Bücher leider kenne ich keinen anderen weswegen man das nicht zusammen machen kann... (als Beschäftigung)

Bei meinem Mann vermisse ich gar nichts. 🙂

Aber was ich bei vielen Männern beim kennenlernen vermisse sind Dinge, die zeigen, dass sie Arsch in der Hose haben und richtige Männer sind. Respekt, Anstand und ein gesundes Maß an Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion. Loyalität und Herzlichkeit.

viele können handwerklich nicht mehr anpacken, sind overstylt (oder lassen dich komplett gehen und sehen noch aus wie Kinder). Sind möchtegernslphamännchen Machos ohne jegliche Kritikfähigkeit oder aber Jammerlappen und immer duckende ‚ja‘-sager. Bekommen nicht die Zähne auseinander wenn denen was stört aber beschweren eich hintenrum trotzdem.

einige haben auch kein Respekt und meinen, Frauen als sexuelle Ware betrachten zu können. Oder sie sind verzweifelt, und himmeln like a simp jede Frau an.

heutzutage gibt es auch zu viele Incels.

Dass sie ihr Motorrad und Auto lieben, aber nicht die Partnerin.

Dass sie Liebe in ALLES reintun, was sie geben, gönnen, helfen, statt nur Sperma geben zu wollen und egozentrisch, bequem nur ihre Vorteile annehmen, sich dumm stellen oder Macht spielen, damit sie ausnutzen können.

Aber Frauen lernen es auch schon auszunutzen.

Arme Menschen, die keine Liebe haben. Denn ohne Liebe ist alles nichts.

Bin den ganzen Weg wieder hierhin weil ich etwas sehr wichtiges gefunden habe!!!!

Ich vermisse es wirklich sehr, dass man redet. Wenn man etwas wichtiges besprechen will/ über seine Gefühle redet ist es immer WhatsApp. Ich lese mir den schei.. nicht mal durch! Redet doch einfach. Sorry wenn das jetzt sehr komisch klingt, aber Männer die kein Instagram haben und WhatsApp nicht Tag und Nach aktiv nutzen um mit 50 girls die Gefühle auszutauschen, sind attraktiv