Früher, als meiner Töchtern noch kleiner waren, haben wir immer mal einen Kürbis ausgehöhlt und ein Gesicht reingeschnitzt. Und als Halloween-Essen gab es meist "abgeschlagene Hand" in Form von Wiener Würstchen mit Mandeln als Fingernägel und untenrum Ketchup.

Dekoriert haben wir immer etwas mit Kürbissen, Spinnen und Spinnennetzen. Umhergezogen und mit öfter guter "Beute" heimgekommen sind meine Töchter mit ihren Freunden auch einige Jahre. Und wenn es heutzutage an meiner Tür klingelt, bekommen die Kinder auch etwas Süßes.

...zur Antwort

Was macht man bei Fremdgeh-Gedanken?

Das Ding ist, dass ich den allertollsten Freund überhaupt habe (bin schwul). Er ist der liebste Mensch überhaupt.

Problem ist nur, dass ich eine Ausbildung außerhalb habe und nicht mit ihm zusammenwohne. Es ist also eine Fernbeziehung und ich wohne während meiner Berufsschulzeit immer 2 Wochen bei ihm (Und dann wieder 4 Wochen bei mir in der Wohnung).

Die Zeit bei ihm ist wundervoll, aber die 4 Wochen alleine sind schrecklich. Ich vermisse ihn unglaublich und jedes Wochenende können wir beide nicht immer. Nun gibt es in dem Örtchen in dem ich wohne noch einen weiteren Schwulen, den ich sehr nett und auch außerlich seeeehr attraktiv finde und obwohl ich gesagt hatte dass ich einen Freund habe, macht er sich an mich ran. Ich fühle mich dabei sehr geschmeichelt und er meint immer, dass er nichts sagen wird.

Ich würde ihn auch gerne "näher kennenlernen", aber ich weiß dass es nicht so toll wie mit meinem Freund wird.. Aber andererseits fühle ich mich in dem Ort hier ziemlich einsam. Bin frisch hier her gezogen und kenne absolut niemanden und den Ort auch nicht besonders. Und mir fehlt irgendwie die Nähe zu meinem Freund, deswegen ist mir der Gedanke von dem anderen Typen ständig im Kopf, der läuft mir in dem Dorf auch 10 mal am Tag übern Weg.

Einerseits möchte ich unbedingt weil ich einfach körperliche Nähe vermisse, weil mein Freund sie mir in der Zeit nicht geben kann. Andererseits habe ich den besten Freund, den man sich wünschen kann und ich möchte ihn nicht verlieren oder irgendetwas riskieren.

Wie werde ich diese Gedanken los?!

...zur Frage
Wie werde ich diese Gedanken los?!

Dadurch:

"ich habe den allertollsten Freund überhaupt und den besten Freund, den man sich wünschen kann"

...zur Antwort

Google "Freizeitaktivitäten in Trier" und schon bist du schlauer.

...zur Antwort
Auf keinen Fall 🙅‍♀️

Ich bin nur in Beziehungen auf Sex ansprechbar. Mit einem dahergelaufenem notgeilen Hallodri muss und will ich mich nicht abgegeben.

...zur Antwort

Nicht gut.

Und zum Verhalten: Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, wird immer stolpern. Werde dir zukünftig VORHER klar darüber, was du willst. Und dann handle entsprechend.

...zur Antwort

Allgemein haben die meisten Paare unterschiedliche Berufe. Von daher macht deine Frage keinen wirklichen Sinn.

Und wenn du fast nur mit der Nase über Büchern hängst, musst du dir einen Professor suchen.

Ich für meinen Teil kann mich mit sehr vielen Leuten tiefgründig unterhalten, die ganz einfache (normale) Berufe haben oder hatten.

...zur Antwort

Auf sowas ist geschissen. Der, der Gefühle hat, braucht kein Trostpflaster.

...zur Antwort

Mit IHR darüber reden geht wohl nicht?

...zur Antwort

Ich habe mich vor zehn Jahren dreimal mit Männern getroffen, die ich in meinem alten Forum kennengelernt habe. Und alle waren ein absoluter Reinfall. Das Sexuelle hat dabei die geringste Rolle gespielt.

...zur Antwort

Es gibt hübsche BHs in Kindergröße, die habe ich meiner jüngeren Tochter auch als erste BHs mit ihr zusammen gekauft.

https://www.takko.com/de-de/maedchen-bustier-mit-wattierten-cups/17739000901.html#color=hellgrau-122&size=158/164&option=hellgrau-122&cgid=girls_girls_underwear&start=12

...zur Antwort

Ich stelle meine Fragen, die ich habe, immer und zwar an die Leute, die es betrifft. Antworten bekomme ich aber nicht immer auf bestimmte Fragen.

...zur Antwort

Nur weil du in der Ausbildung bist, musst du dir nicht alles bieten lassen. Du kannst deiner Chefin sagen, dass sie dich nicht für ihre schlechte Laune verantwortlich machen soll. Wenn sie dir was sagen möchte, dann bitte in einem ordentlichen Ton.

Du kannst/solltest auch mit deinem Lehrer reden, wenn es nicht besser wird.

...zur Antwort