werde erst mal ein Mann, noch bist du ein Kind im Wachstum

gegen das Generve deines Bruders solltest du deine Eltern haben

ansonsten hilft dir derzeit aber auch der Spruch, dass deine Größe das Wesentliche in sich vereint, dazu gehört geistige Reife, die deinem Bruder offensichtlich fehlt

...zur Antwort

Nein, viele Frauen in deinem Alter aufwärts suchen auch neue Partner. Aber sie möchten oft nicht mehr zusammenziehen. Und damit haben schon jüngere Männerjahrgänge ihre Probleme.

Und was mir persönlich seit Jahren auffällt: Die Anzeigentexte der Männer lassen sehr zu wünschen übrig. Sehr oft sind es nur nichtssagende Dreizeiler. Oder wenn es über Agenturen läuft, sind es keine individuellen Aussagen.

Onlineportale sind in meinen Augen nur Beschäftigungstherapie. Da kann sich alles rumtreiben.

...zur Antwort

es gab schon immer überzogene Ansprüche

wenn jeder der Richtige wäre, gäbe es keine Einschränkungen, also ist diese Aussage doppelzüngig

...zur Antwort

Duschvorhang Duschvorhangschiene Barrierefrei bis 3m (Weiß Matt) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

absägen kannst du sie mit einer grobzahnigen Eisensäge

...zur Antwort

Du solltest merken, dass dieses Fußbett kein passendes ist. Ist aber auch vielen Frauen egal. Schön sieht es nicht aus.

Hohe Hacken machen zusätzlich Fuß und Gelenke kaputt, aber auch das begreifen auch nur wenige Benutzer.

Die Farbe des Lackes ist nicht schön. Und du hast breite Füße.

Zieh mal lieber richtige Schuhe an. Sollten auch mehr Frauen tun.

...zur Antwort

Auch Zähne unterliegen Alterungserscheinungen. Das wurde mir gestern bei der Professionellen Zahnreinigung auch bezüglich der Zahnfarbe ausführlich erklärt. Die dunkelt so ab Mitte, Ende 30 bei vielen Menschen nach.

Wenn du regelmäßiger Zahnarztgast bist, wird das deinem Zahnarzt sicher auch auffallen, was du so beobachtest. Du kannst ihn aber auch mal darauf ansprechen.

...zur Antwort

Sie möchten mit einem motivierten Monteur, der sich in den Bereichen Kältetechnik und Elektrotechnik auskennt, Ihr fachmännisches Team erweitern? Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen kurz vorzustellen.

Meine Ausbildung zum Kälteanlagentechniker und Elektrotechniker für Anlagen- & Betriebstechnik habe ich im Juni 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seit einem Jahr bin ich als Monteur bei der Firma ... GmbH angestellt. Zu meinem Verantwortungsgebiet gehören die Montage, Dokumentation und Inbetriebnahme von Kälteanlagen sowie elektronische Einrichtungen. Als führender Monteur bin ich derzeit in der Gewerbekühlung tätig.

Zuverlässigkeit, Stressresistenz, Lernfähigkeit, Genauigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Denken sind mir eigen. Meine Arbeit fordert mich heraus und macht mir Freude. Gern möchte ich mein Wissen und Können in Ihrem (regional/weltweit bekanntem/anerkanntem) Unternehmen unter Beweis stellen, weil es mir gute Zukunftschancen und Qualifizierungsmöglichkeiten bietet.

...zur Antwort

Da dein Chef sicher auch vom Fach kommt, wäre es doch an ihm, solche Kunden auf einen Zentimeter zurechtzustutzen.

Ansonsten würde ich mal beim Chef eine klare Ansage machen, dass sowas absolut nicht geht, wenn er schon nicht selbst darauf kommt.

...zur Antwort

Es spricht nichts dagegen, Menschen, die anderen mal sehr wichtig waren, auch eigenen Respekt entgegenzubringen. Und den Angehörigen sollte es zeigen, dass "der oder die Fremde" weiß, was sich gehört.

...zur Antwort

Dadurch fühlen sich diese Leute erhöht.

...zur Antwort

Es gibt keine Einreiseverbot.

Übernachtungsangebote sind unter der  2Gplus-Regel bei Anreise möglich, ebenso wie touristische Bus- und Bahnfahrten

»Wir gegen Corona« – die aktuellen Corona-Maßnahmen im Freistaat Sachsen - sachsen.de

...zur Antwort

Das tut mir sehr leid für dich. Ich bin selbst nicht geimpft, aber habe im Familien-und Bekanntenkreis andere schlimme "Nachwehen" erfahren.

Ich weiß nur, dass im Beipackzettel von biontech das hier drinsteht.

Genotoxizität/Karzinogenität
Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben. 

Viele Ärzte wollen an die Ungefährlichkeit glauben, aber glauben reicht nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du wieder gesund wirst.

...zur Antwort

seitens, ohne von

Satz 2 ist richtig

der letzte Satz ist so lala

...zur Antwort

daran ist nichts peinlich, das ist kein Tabuthema, auch Jungs haben Verhütungsverpflichtung und - verantwortung

...zur Antwort