Gar keine, denn.. (Verbesserungsvorschläge)

Schreibe besser, dass dir Ordnung halten und Hygiene schon immer wichtig waren.

...zur Antwort

Wenn es wie toter Hund riecht und schmeckt, muss die Naht geöffnet werden. Da gammelt es in der Wunde. Als das bei mir vor Jahren der Fall war, kam beim Mund ausspülen nur schwarz raus. Ich musste dann jeden Tag zum Desinfizieren hin.

...zur Antwort

Wieviele Poster sind es denn?

...zur Antwort

Wo willst du denn schon Falten herhaben?

...zur Antwort

Du kennst sie doch am besten, was sie mag, hm?

...zur Antwort

Das sieht aus wie Salz, wenn draußen wegen Eis oder Glätte oder Schnee mit Salz gestreut wurde.

Versuche mal mit Milch oder Joghurt zu behandeln.

...zur Antwort

Für den Lehrling muss doch einer verantwortlich sein. Sprich, seine Arbeitszeiten im Blick haben.

Der Chef sollte die letzte Adresse sein. Erst redet man mit demjenigen selbst.

...zur Antwort

Meine Persönlichkeitsentwicklung sieht so aus, dass ich weniger lache als früher und sehr viel ernster geworden bin durch meine ganzen Erfahrungen und Erlebnisse.

Mit meiner Direktheit oder Klarheit und Ehrlichkeit können nur Menschen umgehen, die wie ich ohne Scheuklappen durchs Leben gehen und die Dinge hinterfragen.

Und ich habe mir Fähigkeiten aufgrund meiner Lebenserfahrungen angeeignet, die mich im Notfall auch von einem Mann weitestgehend unabhängig machen.

Ansonsten bin ich immer noch ein Mensch mit viel Empathie und ausgeprägtem Gerechtigkeitsempfinden und was ich gebe, fühle und denke, kommt bei mir wie eh und je aus dem Herzen.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
...zur Antwort

Mich würde interessieren, warum ein Ü 30er sich nicht in seiner Altersklasse umschaut und welche Umstände dazu führten, als Ü 20er Kontakt zu 11,12 jährigen Mädels zu haben.

...zur Antwort

Mir waren und sind Gefühle (anderer) immer sehr wichtig. Ich nehme auch eine Beziehung immer sehr ernst.

...zur Antwort
Ihn böse fragen, ob er dann mal fertig ist

Nicht böse, aber trotzdem ganz direkt fragen.

...zur Antwort