Nein 2G ist sinnlos

Maske auf der Nase und gut ist

...zur Antwort

Macht er das, um größer zu sein?

Ich würde ihm sagen, je höher das Plateau, desto schwerer haben es seine Füße. Am Ausgehen sollte das aber nicht hindern, wenn der Junge nett ist.

...zur Antwort

Das ist aber ein toller Schneemann gewesen.

Hirnfriede gibt es überall. Dagegen kommt keiner an. Vielleicht bekommt derjenige mal eine fette Schneedusche ab, dann kannst du darüber lachen. ;-))

...zur Antwort
Andere Ursachen.

Nicht jeder mündige Menschen lässt über sich bestimmen. Nicht jeder mündige Mensch steht auf Verarsche im Großformat. Nicht jeder mündige Bürger ist ein Arschkriecher vor dem Herrn.

Das Coronaproblem ist menschgemacht. Das Szenario wurde schon vor 5 Jahren auf dem Papier durchgespielt. Darüber berichtet kein einziger Mediensender. Und veröffentlicht man hier diesen Fakt, wird er auch bloß in der Luft zerrissen.

Unglaubwürdigkeit und heilloses unprofessionelles Reagieren erzeugen kein Vertrauen. Da gibt es eine neue Mutante, aber Deutschland lässt munter und fröhlich wie immer die Leute einfliegen. An Tag Eins war noch nicht mal nötig, sofort in Quarantäne zu müssen, wenn ein kurzer Schnelltest negativ war.

Maßnahmen wie jetzt 3G in Bus und Bahn versteht auch nur ein Hohlkörper, wenn dennoch eine Maske getragen werden muss. Bei uns muss sogar wieder FFP2 Maske getragen werden. In meinen Augen an Blödheit nicht zu überbieten. Die große Freiheit sollte für de Geimpften doch anders aussehen, oder?

Wer hier noch Verständnis hat, nimmt die richtigen Drogen.

...zur Antwort

Etwas wahrnehmen bedeutet nicht, alles zu wissen, weder intuitiv, noch überhaupt. Man ist lediglich nicht blind dem gegenüber, was man wahrnimmt.

Und wer denken vermeidet, ist feige.

...zur Antwort