Mein Bruder mobbt mich?

7 Antworten

Du bist doch erst 12!

Bei mir war es so dass alle Mädchen noch bis zur 7/8 Klasse größer als die Jungs waren und aufeinmal sind die alle in die Lüfte gegangen und waren größer als der Rest.

Ich hatte auch einen Jungen in meiner Klasse der bis zur 10. Klasse noch kleiner war als ich, der ist mittlerweile auch größer als ich 😂

Meistens kommt man nach den Eltern, also wenn beide deiner Eltern groß sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du auch größer wirst.

Ignorier ihn, und ich kann dir versprechen dass du nicht 143cm bleiben wirst. Bei manchen faengt der Wachstumssprung frueher an, bei manchen spaeter - aber er kommt immer.

Danke für deine Antwort,das hilft mir

1

Du wirst mit Sicherheit noch wachsen. Man kann bis man 18 Jahre alt ist wachsen, in manchen Fällen sogar bis 20.

Naja nur als Junge

0
@143cm

Wie meinst du?

Bestimmt wirst du noch wachsen. Du bist erst 12, da sind manche noch klein.

1
@jassi0608

Mädels wachsen nur bis 14-15

0
@143cm

Nein jeder Mensch kann bis 18 wachsen oder sogar 20

1
@143cm

Ich bin selbst 18 Jahre alt, weiblich und bin in diesen Jahren auch größer geworden.

1
@jassi0608

Nein. Das ist nur eine Ausnahme. Jungs wachsen länger

0
@143cm

Ist nicht so. Alle Menschen wachsen bis sie Erwachsen sind.

1
@jassi0608

Er hat recht. Mädels sind viel früher fertig als Jungs. Bei dir war das eine Ausnahme

0
@Agentenmen

Das steht bei Google:

Im Allgemeinen ist das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!

Also ne. Zu mir hat man zu Hause immer gesagt man würde bis man 18 ist wachsen.

1
@jassi0608

Es ist aber das falsch. Alle Mädels die ich kenne haben aufgehört mit 15 zu wachsen. Das gilt nur für Jungs

0
@jassi0608

😂😂 du solltest dich nochmal informieren. Es gibt auch etwas, dass sich Kleinwuchs nennt

0
@Agentenmen

Jeder Mensch ist anders. Manche wachsen bis 20, manche nur bis 15. Das betrifft Männer und Frauen.

1
@Agentenmen

Ja gibt es hat aber nix mit dem Thema zu tun.

Kenne genug Mädchen die mit Sicherheit gewachsen sind nach dem 15. Lebensjahr also ist das bestimmt nicht so selten wie ihr behauptet.

1

Du wirst doch noch wachsen^^

Ist doch egal was er sagt.

Jungs wachsen schneller, mal sieht man die Jungs aus meiner Klasse für 6 Wochen nicht, schon sind sie gefühlt 20cm gewachsen xD

werde erst mal ein Mann, noch bist du ein Kind im Wachstum

gegen das Generve deines Bruders solltest du deine Eltern haben

ansonsten hilft dir derzeit aber auch der Spruch, dass deine Größe das Wesentliche in sich vereint, dazu gehört geistige Reife, die deinem Bruder offensichtlich fehlt

Also meine Mutter hat das Mal mitbekommen,und meinen Bruder geschlagen. Danach hatte er eine Zeitlang aufgehört,und jetzt macht er wieder weiter

0

Was möchtest Du wissen?