Zimmerideen für Jungs?

2 Antworten

Ist doch ne gutes Jugendzimmer. Viel Grau, etwas steril an einigen Ecken vielleicht.
Pflanzen, warme Beleuchtungsoptionen, abwechslungsreicheres Farbschema vielleicht. Schwer da zu verallgemeinern, solche Dinge müssen detailliert ausgearbeitet werden. Ich bin z.B ein Fan von Natur Holz. Weiß beschichtete Pressspanmöbel kämen mir nicht ins Haus.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Junge, Zimmer, Zimmerideen)  - (Junge, Zimmer, Zimmerideen)  - (Junge, Zimmer, Zimmerideen)  - (Junge, Zimmer, Zimmerideen)
Blume9925  03.06.2021, 04:10

Dieses Regal würd ich mir selbst gerne bauen 🤣