Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer verschönern könnte?

3 Antworten

Hä ist doch voll schön... Ich finde den Schreibtischstuhl aber etwas... nicht so mein Geschmack. Und mir ist es alles zu "bräunlich", also mir würde es vllt an rosa oder so fehlen. Aber vielleicht gefällt es dir ja so.

Mehr Tipps kann ich dir gar nicht mehr geben, weil ich insgesamt alles sehr schön finde :)

LG SwiftGirl

Teddies, verschieden farbige kissen, posters von bands oder so, LEDs wenn du keine hast, und vielleicht kannst du andere farben in dein zimmer tun, weil alles so braun ist yk

mir gefällt das Zimmer soweit ganz gut. Ich würde vielleicht ein einfarbig buntes Kissen auf die Couch legen.