Hat jemand ideen das zimmer zu verschönern?
Ich bin 14 fast 15 Jahre und nicht zu Frieden mit meinem zimmer. Ich weiß nur nicht was und wie ich das zimmer schöner machen kann. Hat jemand ideen oder Tipps.
6 Antworten
Mich würde erst mal der Einbauschrank stören... Klar, der ist super praktiah und es wäre eine Heidenarbeit, ihn auszubauen. Und die Türen abzuschleifen und neu zu streichen wäre auch kein Kinderspiel. Deswegen würde ich es mir einfach machen und Vorhänge oder Schiebegardinen davorbauen. Schiene in die Decke, schöner Stoff/schöne Farbe/ schönes Muster auswählen, Unterkante kürzen (lassen) - fertig!
Das Bett würde ich mit der langen Seite unter die Schräge stellen, finde ich "heimeliger" als dirtek ne´ben der Tür, entsprechend dann eben das Regal an die Seitenwand drehen (neben das Fenster oder neben die Tür).
Was mir aber wirklich fehlt, ist Persönlichkeit. So weiße Wände gibt es nicht mal im Krankenhaus! Häng dir Bilder, Fotos, Poster auf! Wandteppiche, Fußballwimpel, Pinnwände, einen Setzkasten mit Steinen, deinen Tennisschläger, den Satz des Pythagoras oder eine Zeile aus deinem Lieblingssong von ACDC in Kalligrafieschrift und Goldrahmen. Irgendwas das zeigt, wer du bist.
Wenn du magst, nutze LED-Streifen, Lichterketten oder Pflanzen.
Spiele mit Teppichen, Läufern, Lampen. Vielleicht einen Stand- oder Wandspiegel.
Geh einfach mal eine Rundedurch ein Möelhaus spazoere, das Musterziommer eingerichtet hat und schau dir genau an, was dir gefällt und was nicht.
Alles kann, nichts muss...
Wenn der Schrank dan da wo das Bett steht stört das dan nicht und leider haben wir vor paar Monaten streichen lassen ich durfte keine andere Farbe
Danke für deine Antwort
Naja, ist halt nicht eingerichtet sondern eben nur alles was man angeblich braucht in eine Ecke rein gestellt.
Schau dir einfach Bilder von Einrichtungsideen an und schau was dich überhaupt anspricht!
Hi,
- Persönlicher gestalten (Bilder an der Wand)
- Noch ein weiterer Teppich
- Zimmerpflanzen
- Regale mit Deko
Du kannst auch zum Beispiel auf Pinterest nach Inspiration suchen und schauen, was dir überhaupt so gefällt.
LG
Laurimatecacy
Hol dir vielleicht erstmal einen Teppich und unbedingt viele LEDs
LEDs.
Meinst du das bert so zur Wand drehen