Habt ihr Ideen wie ich mein Zimmer umstellen könnte?

2 Antworten

Ich würde den Fernseher eher in die dunkle Ecke stellen, statt dem Bett. Dann bekommst du auch weniger Lichtreflektionen ins Bild. Bett kann ans Fenster.

Bring mal etwas Farbe in dein Zimmer, man sieht dass du schwarz, weiß und rot magst, aber es sieht so karg aus. Wie wärs mit einem großen Poster in rot? Oder du könntest eine Wand mit roter Tapete bekleben.

Ich würd das nett unters fenster stelln

Man sieht aber auf den fotos nicht dei ganzes zimmer und möbel

Außerdem fehlt farbe

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪