Zimmer 3Dimensional anzeigen, designen (App für Android, keine APK)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am einfachsten wäre einfach die 3d Funktion von ikea. Das haben die seit ein paar Monaten. Du wählst das aus in der App, dann machst du ein paar Bilder oder Videos aber das wird dir alles angezeigt und dann kannst du viele Sachen einfach in deinem Raum am Handy platzieren. Wenn du nichts von IKEA haben willst, dann kannst du dir Sachen raussuchen, die vllt so groß sind oder die Farbe haben, damit du siehst, wie es wirkt. Sachen die am Boden sind oder rum stehen kannst du einfach löschen, sodass der gescannte Raum komplett leer ist, bevor du ihn wieder virtuell einräumst.