Zimmer umstellen?

2 Antworten

Den Schrank dort hin, wo jetzt das Keyboard steht, aber gedreht an die Wand vom Sofa.

Kommode und Sofa tauschen.

Keyboard neben den Tisch am Fenster oder an die Stelle vom Kleiderschrank.

Ich würde nichts ändern, zumal Du auch nicht viele Optionen hast. Denkbar wäre nur, das Bett/Sofa an das Fenster zu stellen. Gegenüber würde dann aber die Kommode mit Fernseher stehen. Das Licht vom Fenster würde dann aber direkt auf den Fernseher scheinen und blenden.

Es wäre aber auch nicht ratsam, dass Bett/Sofa an das Fenster zu stellen, weil es dann den Heizkörper verdeckt.