Wie soll ich mein Zimmer gestalten?
Hier ist ein Bild von meinem Zimmer. Wie man sehen kann ist mein Zimmer in zwei Teile aufgeteilt. Die rechte Seite des Raumes wird zum Filneschauen mit einem UST (ultra short throw) Beamer verwendet. Mein beamer würde auf den zwei Regalen stehen und auf Wand C leuchten. Auf der linke Seite hab ich mein Gaming/Arbeits Setup und mein Bett. Ich habe jetzt dort auch Regale/Schränke platziert für Kleidung.
Wie schätzt ihr diese Gestaltung ein? Ich finde das der Eingang zu Eng ist. Ich würde mich sehr über neue Idee. Und Vorschläge freuen. Auch neue Möbelideen wäre hilfreich.
Was für Dekoration oder andere kleine Möbelstücke könnte man noch hinzufügen?
Ich hab leider nicht so viel Ahnung wenn es um Dekorieren und Möbel geht
2 Antworten
Fernseher und Couch sollten in einer geraden Linie zueinander ausgerichtet sein, statt diagonal. Dann erübrigt sich Dein Problem mit der Tür.
Das Bett würde ich quer drehen. Zudem wäre es mir wohl zu klein.
Das in Deiner Grafik schätze ich auf 120 cm in der Breite. Käme für mich niemals mehr in Frage. Unter 160 cm Breite würde ich kein Bett mehr kaufen, mehr ist auch nicht zu verachten.
wieso ist dein beamer und die regale nicht mittig zur couch? dann hättest du ja auch mehr platz beim eingang.
mir wäre das bett zu klein aber sonst würde ich es wohl auch genau so einrichten.
bis auf das ich dein arbeitsbereich spiegeln würde. also das die tür nicht in meinen rücken ist. würde also Regal/Schrank mit dem arbeitsplatz tauschen. und den Längstisch auch an der außenwand platzieren.
Ich Befürchte das der Tisch leider wegen der Heizung am Fenster nicht an diese Wand passt.
Danke für die Info hab gar nicht an die Größe des Betts nachgedacht😅