Zimmer umstellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Idee 1 50%
Idee 2 38%
Andere Idee? 13%
DietmarBakel  11.06.2023, 14:14

Ist die untere Wand eine Außenwand oder eine Innenwand zu einem Nachbarraum ?

xxMoonxxlightxX
Fragesteller

Hinter der Wand ist gar nichts, da sich dort ein Treppenhaus befindet

Anonym1212141  20.06.2023, 15:51

Hast du das selber gezeichnet? Also auf Computer oder so

xxMoonxxlightxX
Fragesteller

Ne, das habe ich mit einer App gemacht... Sie heißt Room Planner und ist kostenlos

Anonym1212141  21.06.2023, 13:36

Okay danke. Aber sieht krass aus haha wie ein Architekt 😂

2 Antworten

Idee 1

Den Teppich würde ich aber anders legen.

xxMoonxxlightxX
Fragesteller

Ja, eigentlich ist das Bett auch kürzer bzw. Es ist eine Couch und ich habe es dort als "ausgebreitet" eingeplant. (Tagsüber ist es immer geschlossen) Also liegt der Teppich eigentlich in der direkten Mitte des Raumes

Idee 2

Würde aufjedenfall den Tisch am Fenster lassen und Sofa nicht direkt an die Tür. Finde man muss vom Sofa die Tür im Blick behalten können. Also mein persönliches Empfinden :D