Zimmer gefällt mir nicht mehr- was tun?

3 Antworten

Na ja ich weiss ja nicht was dein momentaner Style ist aber Du könntest zum Bsp. mit grossen Tüchern welche Du an die Wände spannst eine andere Atmosphäre rein bringen Wandtuch - Etsy.de oder mit Wandtattoos Wandtatoo - Etsy DE

Vielleicht kannst Du Deine Möbel umstellen und andere Bilder aufhängen.

Das ist leicht besorg dir Farbe und dergleichen selbst und streich es selbstständig die farbrollen und was du sonst noch brauchst habt ihr vermutlich noch irgendwo