Roter Teppich, weiße Möbel ,welche Wandfarbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ganz)Hellgrau ist super. Oder nen leichtes Creme. Also einfach Weiß nehmen und ganz leicht brechen

weis rot oder orange.xD rest würd ich sagen passt nich soo..xDD

eine wand hellgrau, rest weiß ... ja und schwarz-weiße bilder könnt ich mir auch gut vorstellen

Hast du Wandschränke? wenn ja würde ich dort bei den Wandschränke knalles rot nehmen aber nur eine seiite! und die andern weiss lassen, vllt mir roten kreisen? =D

MFG'<3

locklii

weiss streichen, vielleicht ein Wandtattoo im gleichen "rot"-Ton wie der Teppichboden.Nicht zuviele Farben in einem kleinen Raum.