Roter Teppich, weiße Möbel ,welche Wandfarbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ganz)Hellgrau ist super. Oder nen leichtes Creme. Also einfach Weiß nehmen und ganz leicht brechen

ja man müsste jetzt die farben kennen.

Aber vielleicht wirklich das du eine seite farbig machst, und die andren dann einfarbig, also weiß oder grau oder so :D

weiss streichen, vielleicht ein Wandtattoo im gleichen "rot"-Ton wie der Teppichboden.Nicht zuviele Farben in einem kleinen Raum.

eine wand hellgrau, rest weiß ... ja und schwarz-weiße bilder könnt ich mir auch gut vorstellen

Weiß und eine Fotowand mit schwarz-weiß bildern aufhängen ;)