Welche Wandfarbe passt zum hellgrauen Teppich?:)

10 Antworten

So ziemlich alles passt zu einem grauen Teppich. Besonders schön ist es immer eine Wand des Zimmers mit einer Mustertapete zu tapezieren und den Rest passend dazu zu streichen. Besonders empfehlenswert finde ich die Tapeten und Farben von Farrow & Ball.

hi, eine Anregung: Wände weiß, dafür andere farbliche Akzente setzen zB Kissen, Tischset, Bilder usw. So bist du nicht gebunden, wie bei einem farbigen Wandanstrich. Du kannst auch mit einer Farblichtlampe (mit vielen Farben) für Abwechslung sorgen. LG Korinna

Also ich würde zu einem blauen teppich als wandfarbe weiß oder oder so ein gans helles braun oder es giebt auch foto wände die könntest du auch benutzen z.b. new York oder so .

Zu hellgrau passt eigentlich alles, ausser beige oder braun, würde ich sagen...

Ich würde mit einem warmen dunkleren Rot kombinieren , natürlich nicht die ganzen Wände !!