Habt ihr Teppiche oder einen Teppich in eurer Wohnung oder eurem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

Im Wohnzimmerbereich, wo das Sofa und der Tisch stehen und auch im Schlafzimmer, vor dem Bett, damit die Füßchen morgens nicht den kalten Boden berühren.

Ja

klar haben wir Teppiche. Ist doch viel gemütlicher an den Füßen und die Raumakustik ist besser, da Teppiche den Schall schlucken.

Ja

Passen zur Einrichtung insgesamt und dämmen Zimmergeräusche.

Ja

Ich finde das viel wohnlicher und gemütlicher als nur blanker Boden.

Ja

Ohne Teppich kann ich garnicht glücklich leben.