Wie viel könnte dieser Teppich wert sein?

Teppich von oben - (Dekoration, Antiquitäten, Teppich) Altes Preisschild  - (Dekoration, Antiquitäten, Teppich)

4 Antworten

Hallo!

Das ist eine handgemachter persischer Gabbeh (steht auch auf dem Etikett) und wenn der damals 3150 DM gekostet hat, war der um das dreifache zu teuer. Heute kostet das neu ca 600 Euro. Er schaut noch gut aus, privat kann man den schon auch für 200 Euro verkaufen, darunter würde ich das nicht machen. Gute Qualität hat seinen Preis.

Schöne Grüße

Teppiche sind zur Zeit nicht sehr gefragt. Ich rate, zu einem Händler zu gehen und dort nachzufragen, am besten mit dem Original.

Der kann sich dann den Zustand ansehen und das Teil bewerten. Schätze der Wert, ohne Garantie meinerseits, wird bei 150 E liegen.

Hallo,

schöner Teppich. Er ist glaube ich auch in einem guten Zustand. Biete Ihn doch am besten auf Ebay mit Festpreis 150€ an.

Gruß

ein schöner Gabbeh

was den Preis betrifft

es wurden häufig in Aktionen 70 % (!!!) Rabatt gewährt

lenni261290
Fragesteller

3150 DM kommt mir für den kleinen Teppich auch etwas viel vor...

sagitarius01  03.03.2017, 17:41
@lenni261290

so würde ich mal nicht argumentieren

bei Bikinis je kleiner (knapper) umso teurer:-)