Wie viel könnte dieser Teppich wert sein?

Teppich von oben - (Dekoration, Teppich, Antiquitäten) Altes Preisschild  - (Dekoration, Teppich, Antiquitäten)

4 Antworten

Hallo!

Das ist eine handgemachter persischer Gabbeh (steht auch auf dem Etikett) und wenn der damals 3150 DM gekostet hat, war der um das dreifache zu teuer. Heute kostet das neu ca 600 Euro. Er schaut noch gut aus, privat kann man den schon auch für 200 Euro verkaufen, darunter würde ich das nicht machen. Gute Qualität hat seinen Preis.

Schöne Grüße

Teppiche sind zur Zeit nicht sehr gefragt. Ich rate, zu einem Händler zu gehen und dort nachzufragen, am besten mit dem Original. 

Der kann sich dann den Zustand ansehen und das Teil bewerten. Schätze der Wert, ohne Garantie meinerseits, wird bei 150 E liegen.

Hallo,

schöner Teppich. Er ist glaube ich auch in einem guten Zustand. Biete Ihn doch am besten auf Ebay mit Festpreis 150€ an.

Gruß

Kann ich einen D-Mark 'DM' (Währung) Gutschein noch einlösen?

Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich Wertkarten, für ein Hallebad im Wert von über 200 DM wiedergefunden habe. Nun wäre es natürlich ärgerlich wenn diese Verfallen wären. Sobald ich kann werde ich mal an der Rezeption nachfragen.Meine Frage wäre also : Können Gutscheine(Deutsche Mark) noch eingelöst werden ? Oder gibt es ein Verfallsdatum ?

...zur Frage

Haben alte Telefonkarten einen Sammlerwert?

Ich habe hier um die 100-110 alte Telefonkarten, viele noch aus DM Zeiten. Manche auch aus anderen Ländern. Haben diese evtl. Sammlerwert, so wie Briefmarken? Einige Karten glitzern, oder haben Rätsel etc.

Falls die etwas wert sind, wo kann man die verkaufen bzw. schätzen lassen? Gibt es da noch Sammler? Lohnt es sich die zu verkaufen?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Ackerland verkaufen? Welcher Preis?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meinem Großvater mehrere Grundstücke insgesamt. ca. 20.000qm Ackerland vererbt bekommen und möchte diese verkaufen. Woher bekomme ich einen aktuellen realistischen Wert ? Stimmt der Bodenrichtwert aus der Bodenrichtwertkarte? Gibt es noch andere Quellen?

...zur Frage

Kosten Wäsche Orientteppich

Hallo, was darf die Wäsche eines Orientteppich kosten? Ich habe ein Angebot füe einen teppich von 2x3Meter eingeholt. 430 Euro sollte das kosten. Fand ich sehr happixh. Der teppich hat noch zu DM-Zeiten ca. 3000 gekostet.

Grüße

...zur Frage

DM Münze behalten oder verkaufen?

Hallo, Ich habe bei mir zuhause diese Münze gefunden;

https://www.muenzenwert.de/Muenzkatalog/Deutschland/BRD/10_Mark/10_DM_1994_C715.html

Da sie vom Sammlerwert her mehr wert ist als vom Materialwert frage ich mich ; Sollte ich sie jetzt über zb. Ebay für 15€ + - verkaufen oder glaubt ihr sie wird in 5-10 Jahren mehr wert sein ? Und wenn ja wie viel ? Also im Klartext ; glaubt ihr der Sammlerwert dieser Münze bleibt gleich, steigt oder fällt in den nächsten Jahren? Es ist ja keine normale DM Münze sondern eine Gedenkmünze... Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Von wem beraten lassen bei Verkauf von Dm-Münzen-Sammlung?

Hallo,

ich würde gerne eine Münzsammlung verkaufen von Dm-Münzen und Schilling-Münzen. Ich wohne in Mannheim/ Rhein Neckar Kreis und würde gerne schnell Geld damit machen, habe allerdings keine Ahnung von dem Wert der Sammlung. An wen sollte ich mich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?