Wieviel ist ein Nerzpelzmantel noch wert?

4 Antworten

Guten Morgen DarknessWing,

leider sind Pelze, egal ob Nerz u.a., nicht mehr angesagt.

Selbst sehr gut erhaltene Nerzmäntel (Saga Mink/Zobel), die mal zig-Tausende DM gekostet haben, gehen für sehr wenig € über den Tisch.

Siehe die auf eBay verkauften Pelze-Preise

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=nerzmantel&_sacat=15724&Au%25C3%259Fenmaterial=Pelz&_dcat=63862&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Es hängt vom Zustand des Pelzmantels ab. Wenn du noch 150€ bekommst, kannst du zufrieden sein.

Eine Bekannte hatte welche, die hatte einige von ihren Eltern noch.

Die hatte sie für nen mittleren dreistelligen Bereich verkauft, einmal im Konvolut, die Leute sind rein, haben das Geld auf den Tisch gelegt und sind ab, ohne sich die Ware richtig anzugucken.

Kam mir merkwürdig vor.

Ich weiß aber nicht, wie das mit der Legalität ist