Original Michael Schumacher Zoom Turf von 1996, Wert?

4 Antworten

Sammler sind, wenn schon, an neuen, originalverpackten Schuhen interessiert. Verkauf ist sicherlich möglich, allerdingsnicht für viel Knete.

Hallo,

ich glaube, das der Markt da ziemlich begrenzt ist. Ich habe einen Michael Schumacher Formel 1 Rennwagen im Maßstab 1:12 von 1996, also das erste Ferrari Jahr, und der hat damals 480 DM gekostet. Es gibt niemanden, der auch nur im Ansatz den Betrag in Euro bezahlen würde. Mir hat neulich ein "Experte" gesagt, es ist wie mit Bildern, man soll auf das Ableben des Künstlers warten. Das fand ich, als extremer Michael Schumacher Fan, ziemlich geschmacklos. Das Schlimme ist, das er vielleicht sogar recht hat. Traurig, aber wohl wahr. So sind die Menschen halt.

Hi, hast du die Schuhe noch? Wenn ja, welche Größe sind sie? Was stellst du dir preislich vor? MfG

Sicherlich gibt es Sammler dafür. Was die aber dafür bereit sind zu zahlen, ist die große Frage. Ist die Signatur original aus seiner Hand oder nur aufgedruckt ?

Ich habe einen 1 Kg Gloria Michael Schumacher Feuerlöscher mit Signatur.... :-) aber leider nur aufgedruckt.

Ist keine handgeschriebene Signatur von ihm, aber ein Original von Nike eben „eingestickt“.

@kiwiinaysh

Behalten...... auf jeden Fall. Ich denke: Sicher werden die mal wertvoll. Und bloß nicht tragen !!