Wieviel ist das sony ericsson w995 heutzutage wert?

3 Antworten

Das w995 könnte noch für Sammler ein gewisses Interesse haben, je nach Zustand. Den schon angegebenen Wert von 80 bis 100€ halte ich für realistisch bei gutem Zustand, evtl. auch ein bisschen mehr, sofern der Zustand sehr gut ist oder die Ware noch originalverpackt ist. Allerdings muss man auch erst mal einen Sammler finden. Das htc one m9 würde ich ähnlich ansetzen, je nach Zustand vielleicht 50 bis 100€

Jeweils unter 100 EUR, wenn man überhaupt einen Käufer findet.

80-100€ wenn nicht sogar weniger.

L.g. Jan