wie kann ich von meinem handy schreibgeschützte dateien löschen? sony ericsson w995

2 Antworten

das handy an den pc anschliessen, über den windows-explorer auf die dateien zugreifen und den schreibschutz rausnehmen (dateien markieren, rechtsklick, eigenschaften, schreibschutz, haken wegmachen) ... allerdings: wer oder was hat die dateien denn schreibgeschützt? wenn du es selbst warst: warum machst du das? wenn es irgendein programm war: vielleicht ist es sinnvoll, die dateien nicht zu löschen, weil sie von besagtem programm noch benötigt werden?

danke auch dir

ich habe die dateien kostenlos vom internet runtergezogen und erst später hab ich gesehn das die geschützt sind

Ich hab mal bei einer Dokumentation gesehen das wenn man datem richtig löschen will das man auf werkeinstellung zurück stellen muss dabei wird das Handy komplett von vorne gestartet, also die wichtigen daten vorher auf ne Speicherkarte ziehen ;-)

vielen dank

@kim1986

Gern. Wenn du das.handy vllt mal Verkaufn willst solltest das mit der Werkeinstellung tun dann kann man keine alten (&gelöschten) sms Bilder etc mehr wiederherstellen