wie kann ich von meinem handy schreibgeschützte dateien löschen? sony ericsson w995

2 Antworten

das handy an den pc anschliessen, über den windows-explorer auf die dateien zugreifen und den schreibschutz rausnehmen (dateien markieren, rechtsklick, eigenschaften, schreibschutz, haken wegmachen) ... allerdings: wer oder was hat die dateien denn schreibgeschützt? wenn du es selbst warst: warum machst du das? wenn es irgendein programm war: vielleicht ist es sinnvoll, die dateien nicht zu löschen, weil sie von besagtem programm noch benötigt werden?

danke auch dir

0

ich habe die dateien kostenlos vom internet runtergezogen und erst später hab ich gesehn das die geschützt sind

0

Ich hab mal bei einer Dokumentation gesehen das wenn man datem richtig löschen will das man auf werkeinstellung zurück stellen muss dabei wird das Handy komplett von vorne gestartet, also die wichtigen daten vorher auf ne Speicherkarte ziehen ;-)

vielen dank

0
@kim1986

Gern. Wenn du das.handy vllt mal Verkaufn willst solltest das mit der Werkeinstellung tun dann kann man keine alten (&gelöschten) sms Bilder etc mehr wiederherstellen

0

Dateien von Telefonspeicher auf Speicherkarte übertragen, aber wie?

Hi,mein Telefonspeicher ist voll (sony ericsson vivaz). Jetzt will ich all meine Lieder von dem Telefonspiecher auf meiner Speicherkarte übertragen, aber wie mach ich das???

...zur Frage

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer/Router sehen?

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer sehen? Wenn ja, wie kann ich den dort KOMPLETT löschen. Also muss man den Verlauf, wenn man ihn auch auf dem Computer sieht, auf dem Handy oder auf dem Computer löschen? Mein Handy verbraucht nämlich zuviel Akku und Speicher, deshalb wollte ich alles mal reinigen :) weil aus dem Browser löschen reicht nicht aus oder? Es wird doch bestimmt noch irgendwo anders angezeigt..

...zur Frage

Sony Ericsson W995 Frage Speicherkarte

Ist das eine Micro SD Karte oder nur eine MicroKarte? Passt die in andere Handys rein?

...zur Frage

Gelöschte Bilder ganz löschen?

Hallo! Ich wollte alle meine Bilder von meinen Samsung Galaxy s5 auf mein Netbook laden damit ich die danach vom Handy löschen kann. Aber als ich die rüber geladen habe, habe ich bemerkt, dass der Fotos rauflädt die ich schon vor einen Jahr von meinem Handy gelöscht habe. Wie kann ich die Bilder entgültig von meinem Handy löschen ohne alles was drauf ist zu löschen? Vll gibt es ja auch ein Papierkorb, habe leider keinen gefunden.

...zur Frage

Youtube Videos können nicht abgespielt werden. (Nach download auf Handy)

Ich habe mir den FreeYoutubeDownload gedownloadet. Und Videos auf mein Handy geladen. Aber dann kommt die Meldung: Video kann nich abgespielt werden.

Was kann ich tun? (Ich besitze ein Sony Ericsson W995)

Danke schonmal^^

...zur Frage

Dateien auf der SD-Karte löschen

Wie kann ich Dateieien die schreibgeschützt sind löschen? Bin nicht sehr versiert was PC anbelangt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?