Sony Ericsson: Handy ohne Akku einschalten - irgendwie möglich?

2 Antworten

Leute erstens hat man bei dem Handy 2 Möglichkeiten selbiges mit Strom zu versorgen. Einmal das Netzteil ansich und zweitens das USB Kabel, was der Jung wissen will ob man das Handy mit einer dieser Möglichkeiten einschalten kann, ohne Akku. Desweiteren liegt gerade hier neben mir ein Motorola razr bei dem sich nicht einmal der Akku im Gerät befindet, welches angeschlossen am Netzteil voll funktionsfähig und eingeschaltet ist.

kauf dir doch einen neuen akku, wo ist das problem?ohne strom läuft nun mal kein handy

Wofür ist der Pin "T" an einem Akku?

Wozu dient dieser Pin? Insgesamt hat der Akku 3 Anschlüsse, +, - und eben T. Kein NFC Akku.

...zur Frage

Handy lädt nicht auf?

Mein Samsung Galaxy Y erkennt das Ladegerät irgendwie nicht, er wird zumindest nicht angezeigt das es läd. Ich kann das Gerät auch nicht einschalten weil der Akku komplett leer ist . Ist der Akku vielleicht kaputt ?

...zur Frage

Welche vorinstallierten Spiele waren/sind auf dem Sony Ericsson W880i?

Auf dem Sony Ericsson W880i waren ja einige schon vorinstallierte Spiele drauf. Ich hab das Handy zwar noch, allerdings ist das Ladekabel kaputt, deshalb kann ich leider nicht nachschauen..

Würde gerne wissen, welche Spiele es sind und ob man sich die noch irgendwie auf mein aktuelles Smartohone holen kann. Dabei war glaub ich u.a ein Art Tetris mit Noten, oder? :D

LG

...zur Frage

Sony Ericsson w810i-Problem...

unzwar ist mein ladekabel kaputt, un mien akku is leer, ich brauche das handy aber die tage noch, un da wollte ich wissen, ob mein handy lädt wenn ich es an den usb anschlss meines pc anstecke.

bitte hilfe!

...zur Frage

akku vom asus laptop defekt?

ich habe einen asus f751l mit fest verbautem akku. wenn ich ihn jetzt zum laden einstecke lädt er nicht mehr sondern der akku stand bleibt bei 0% aber über das kabel kommt strom sonst könnt ich ihn ja nicht benutzen. also muss es ja der akku sein. wie viel muss ich zahlen wenn ich ihn zu asus einschick um ihn reparieren zu lassen.oder kann ich mir dann gleich einen neuen kauen.

...zur Frage

sony ericsson batterie aufgebläht

ich besitze ein sony ericsson seit ca. 3 jahren... seit ca. 2 wochen war mein akku leer (das handy aus), wollte es aufladen aber es lädte nicht auf. ich guckte nach der batterie und merkte dass sie aufgebläht war... ich nahm die batterie raus und kaute gestern vom flohmarkt für 5€ eine neue. als ich sie probieren wollte roch es auf einmal nach "verbrannt". ist der akku kaputt oder das handy? lohnt es sich eine von saturn etc. zo kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?