Schreibgeschützte datein wieder löschen?

1 Antwort

Den Schreibschutz musst du bei den Bildern auf dem Handy aufheben. Wie das geht ist bei jedem Modell verschieden. Steht aber bestimmt in der Beschreibung. Dann erst kannst du die Bilder auf den PC laden und bearbeiten.

ILoveMee
Fragesteller

aha oke ... bei mir sind 2 videos geschützt und da ist das dann genauso , oder? eigentlich hab ich das ja schon probiert das vom handy aus zu machn aber das klappt irgentwie auch nich xD und die beschreibung hab ich auch schon durchgeguckt. aber trz. vielen dank :))

Lexa1  25.12.2010, 12:58
@ILoveMee

Es gibt bestimmt auch beim Handy bei den Bildern eine Option um die Eigenschaften anzuzeigen und dort den Schreibschutz aufzuheben. Mal das Menü und die Einstellungen durchforsten.