MP3-Schreibschutz aufheben, wie?
Hallo, ich habe ein Problem. Auf meinem MP3Player (Phillips GoGear SA51xx) sind lauter schreibgeschützte Dateien. Über die Eigenschaften kann ich das Häkchen bei "schreibgeschützt" nicht entfernen. Da ich die Lieder endlich vom Player runterwerfen möchte kann mir jemand helfen?
P.S. Über den Player kann ich sie auch nicht löschen
1 Antwort
Hat der GoGear nicht einen kleinen Schalter, mit dem man den ganzen Player in den Schreibschutz schalten kann? Ähnlich zu einem Schreibschutzschalter an manchen USB-Sticks?
Wenn es so wäre, umschalten und Du solltest löschen können.
Wenn das nicht funktioniert, versuch' die Philips Software zu installieren und verbinde den Player dann mit dem PC.
Vielleicht hilft der Link hier weiter: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=SA2110/02&dct=QAC&faqview=1&refdisplay=PI_C35_SA21XX_018&refnr=0065761&scy=CH&slg=DEU
Denke, Du brauchst die Software von Philips, damit Du den Player bzw. den Flash "reparieren" kannst.
Erstmal danke für die baldige Antwort. Nein, mein Player hat keinen Schalter. Ich kann auf der Phillipsseite nur nichts finden was irgendetwas an dem Problem bisher lösen konnte.