Kann ich mp3 daten auf einem mp4 player abspielen?

7 Antworten

Ja, normalerweise können die alle mp3s abspielen. mp4 wäre ja ein Format, das Video mit einschließt.

Theoretisch kannst auch die MP3 in MP4  unbennen ,aber solle gehen denn es sind beide gleiche Kompressions verfahren

Geht. Mal davon abgesehen, daß du dein Rücktauschrecht nicht verlierst, wenn du die Umverpackung öffnest.

Probiers doch einfach mal aus. Normalerweise sollte es gehen

appletea3690
Fragesteller

ich möchte es nicht auspacken, da ich es vielleicht zurückschicke wenn es nicht geht (dan kaufe ich mir einen mp3 Player)