Wie lade ich Musik auf einen Mp3/Mp4 Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst zuerst die Musik herunterladen die du auf deinem Mp3 Player haben möchtest. Ich mache das mit diesem Free Youtube Download dings.. x) Danach steckst du deinen Mp3 an mit dem Usb-Kabel und dann müsste sich ein Fenster öffnen und du ziehst dann die Musik rüber C; Sorry keine hilfreiche Hilfe aber ich hab es versucht

Marcoxbox  27.02.2012, 20:49

Bei welcher I-adresse genau lädst du die Musik runter???

Erstmal das USB-Kabel anschließen. Dann musst du auf ´Ordner öffnen um dataien anzuzeigen´ klicken. Und zuletzt ziehst du die Musik einfach rein. MFG: Marcoxbox

mit dem PC synchronisieren

shinely
Fragesteller

ja, aber die frage war, WIE???

jhapy  28.10.2011, 09:45
@shinely

Auf der Seite des Hersteller ein Programm suchen, oder im Windows Explorer