Mp3 Player blinkt aber geht nicht an?

3 Antworten

Liest sich, als würdest du ungeduldig auf den Knöpfen rumdrücken, so dass er immer an-aus-an-aus.

Sobald er an ist, Knopf loslassen und dann drücke mal gar nichts, bis er dich dazu auffordert. Das kann beim ersten Mal bis zu ein paar Minuten dauern.

Nuggie420
Fragesteller

Eben nicht. Sobald ich auch nur ganz kurz auf den Play/Pause drücke,blinkt er.

ich habe auch noch einen TakeMS Blade bei mir geht der ganz normal an. rechts den schieber auf an und play/pause gedrückt halten bis das logo erscheint

ka was bei dir genau der fehler sein könnte

Nuggie420
Fragesteller

Genau das selbe tue ich auch,nur blitzt der Bildschirm wenn ich ganz kurz hintereinander drücke. Und wenn ich etwas länger drücke,tut sich gar nichts. Er schaltet sich nicht an.

Display könnte kaputt sein oder läuchtet nicht auf, so wie bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung