Kleine einbaubox mit sd karte zum gesteuerten musik abspielen?

1 Antwort

Survive756
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist leider nicht Hilfreich und deutlich zu teuer...

Ich hatte eher an sowas gedacht

https://de.elv.com/elv-mini-wave-player-mwp2-komplettbausatz-151840?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=perfmax_shopping_de&refid=Gads&Gads_PerfMax_Shopping&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwmMayBhDuARIsAM9HM8dWsdGR1ZfEYx_kAIEhHk9h19tvxUoIEE75rF0lEbNQvjo5S9zrq8caAkeoEALw_wcB

Fehlt nur noch das gehäuse, ein decken einbau lautsprecher und anstelle von batterien, z.B. eine usb stromnlösung

+ einen Plan wie man das ganze zusammen bastelt :D

Survive756
Fragesteller
@Wiederganger65

Ich habe ja nicht Dich persönlich gefragt^^

Sondern Allgemien an Leute die sich mit so Basteleien auskennen

Eine low budget lösung um ohne Radio einfach diverse musik von einer sd karte bei strom eingang automatisiert abspielen zu lassen