ich habe nur eine Fender Mexico Strat. Das war teuer genug. Squier ist deren Billigmarke & wird dann so firmiert.

Fender gehörte mit zu den Firmen, die auch Bußgelder zahlen mußten wegen Preisabsprachen beim Bundeskartellamt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/kartell-bei-musikinstrumenten-bussgelder-gegen-yamaha-roland-und-fender-a-8e6430d9-f8eb-491c-9f1b-9a5e2da0f66b

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ein Plattfuß beim Reifen ist leider ein übliches Risiko des Betriebs. Ich hatte auch einen Platten durch einen Nagel beim Privatauto. Das ist dann Pech.

Bei Mietwagen gibt es meist auch kein Ersatzrad & Winterreifen muß man extra gegen Mehrkosten buchen.

Unterbodenschutz heißt eigentlich eher Rostvorsorge über Tuff Kote Dinol aus Schweden. Darum muß sich der Vermieter kümmern. Das sind meist Leasing-Autos.

Sonst würde ich schon mal den Unterboden ansehen, wenn Vormieter dann vielleicht über einen Bordstein gefahren sind, daß die Schweller aufsetzen oder im Gelände herumfahren & der Boden wird aufgeschrammt.

Protokoll der Vorschäden vor der Übernahme

Glasschäden deckt deren Teilkasko durch Steine

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Dazu kommt natürlich noch eine Combo für den E-Gitarren Sound. Clean-Distortion Kanal.

Wie viel möchtest Du ausgeben ?

Harley Benton von Thomann hat aber durchaus Qualitätsschwankungen. Da kann man auch gute Exemplare erwischen.

Diese Billig-Sets sind eher minderwertig.

Blackstar England als Combo mit Hall. LTD Gitarre. Liegt so bei ca. 1000 € zusammen.

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erst einmal natürlich den Arbeitgeber informieren. Dieser ist Leasingnehmer & Du bist Nutzer über einen Abzug beim Gehalt.

Für Versicherungsleistungen muß man wohl eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Hoffentlich ist es soweit versichert, daß auch der Schaden bezahlt wird. (Teilkasko)

Manche haben vom Ped. Hersteller aus auch eine GPS Ortung. Das gibt es aber nur bei sehr teuren Ped gegen Aufpreis.

Irgendwie bekommt man jedes Schloß auf, das ist aber ein Aufwand für den Dieb. Typ 16 Bügelschloß von Abus ist jedenfalls schon über 250 € teuer.

Mal sehen, was Jobrad da vorschreibt.

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kommt auf die Ausführung an. Die 32 Ohm ist auch an schwächeren Kopfhörerverstärkern oder Anlagen ganz schön laut.

80 Ohm gibt es auch noch.

Die 250 Ohm Version hat mehr Wicklungen & ist dann höher auflösend.

Ich habe eine 2 x 600 Ohm Version.

Vielleicht hilft da ein Kopfhörer-Verstärker

Der hat wie Andere aber gleich 4 Anschlüsse

https://www.prolighting.de/tontechnik/dj-equipment/kopfhoerer/ld-systems-hpa-4-kopfhoererverstaerker-4-kanal.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwl4yyBhAgEiwADSEjeMdtxVugC0GolyA6xo12YDCjXZSFih6kQmzQRQxoNlRQ84_kjA3VqBoCYrgQAvD_BwE

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es gilt ein Lohnfortzahlungsgesetz gemäß § 615 BGB. Die Leihfa. trägt das Risiko eines Einsatzes.

Ob das Zulagen sind & jetzt nur der Mindestlohn der Entgeltgruppe 1 bezahlt wird, mußt Du erfragen.

Etwaige IG Metall Zulagen werden dann vielleicht nicht bezahlt, wenn das höher dotiert war. Siehe hier IGZ Tarif

https://personaldienstleister.de/personaldienstleistungen/zeitarbeit/tarif/entgelttabellen/

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Was ist denn ein Laserstudio ?

Wir haben einen LSB Schein für 12 Watt Showlaser.

https://www.prolighting.de/laserworld-cs-12-000rgb-fx-mk2.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwl4yyBhAgEiwADSEjeFvpgJUlMGMItjoBDSqw-d-6ZQ0-TPLVV3vjdXn0chPsp0HsI7lIlhoC87wQAvD_BwE

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die Behringer Subs haben keine Frequenzweiche. Empfohlene Trennfrequenz 200 Hertz.

Am Amp LPF einstellen, nicht Fullrange. HPF wäre ein Schutz vor Infraschall unter vielleicht 40 Hz.

Stereo einstellen

Also brauchst Du eine Aktivweiche, die bei 200 Hz trennt zu den Tops

Vom Mischpult Out zum Input in eine Aktivweiche (von mir aus auch Behringer).

Low Out zum Input XLR in den Amp für die Subs.

Dann High out über XLR zum Input in die aktiven Tops

Klar brauchst Du eine XO, da sonst das Signal auch Hochtonanteile an die Subs ausgeben würde. Daher eben nicht Fullrange Schalter in der Mitte

Die kompl. Anleitung der I-Nuke habe ich nicht gelesen. Da steht nur LPF mit einem Schalter. Wo dieser Amp trennt, mußt Du mal gucken

Ich habe hier noch die DBX 234 XS

Die DSP Controller sind wesentlich umfangreicher. Wir haben Meßmikrofone & spezielle Software wie Smaart.

Das muß man aber eben einmessen.

Da kann man nicht sagen, welchen Filter man einstellt.

Es gibt 24 dB Linkwitz Riley, Butterworth, Bessel

Dann Hochpaßfilter bei 40 Hertz, damit der nicht tiefer geht

Lowpaßfilter 200 Hz (wir trennen eher bei 100 Hertz)

Delay je nach Topteil (unsere Subs haben hier 1.1 Ms. das Top 4.3) also Delay ca. 3.2 Ms

Güte Q = 1

Phasenlage Invert oder 09

EQ Anhebung bei 63 Hz + 1.5 dB

Das muß man aber einmessen & Behringer gibt wohl kaum Protokolle für DSP FIR Settings heraus

Wenn Du keine Weiche hast, würde dann der Sub auch Hochtonanteile übertragen. Dann ist Behringer für 269 € UVP auch nicht gerade der Bringer im Bereich Sub

Wir haben hier Referenzaufnahmen von Meyer Sound, das ist wirklich spürbar & ziemlich fies mit einer Wave Datei.

Unsere Subs gehen bis 28 Hz. Schalldruck > 145 dB

Am Aktivtop auch HPF bei 100 Hertz, da sonst Fullrange

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Standmieten sind ja Kosten. Reisegewerbe. So ein Kassenbuch wäre schon nicht schlecht oder ein Doppel einer Quittung.

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nein. natürlich nicht. Es gibt etliche Schlüssel. u. a. Abus und Axa. Natürlich kann man die Schlüssel nachbestellen über die Rahmen Nr. mit Gleichschließung zum Akku

Das zahlt der Händler aber nicht

Dann würde ich den Schlüssel besser mitgeben

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melde das mal bei Ebay & beim Shure Support. Das paßt nicht als Neuware.

https://eventelevator.de/beschallung/behoerden-gelingt-schlag-gegen-chinesische-produktfaelscher/

Wenn er das als Original verkauft & das ist ein Plagiat, wird das teuer für den Verkäufer mit Unterlassungserklärungen

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bei der Hausratversicherung sind meist 1% von der Deckungssumme für das Fahrrad. Bei teuren Pedelecs genügt das nicht.

Spezielle Fahrradversicherung mit Vollkasko gibt es von Enra Holland, sogar mit Pannen- & Reparaturschutz.

Vollkasko u. a. über spezialisierte Makler https://www.pundpgmbh.de/

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ich nutze seit Jahrzehnten König & Meyer. Das ist jedenfalls sehr haltbar. Die 210-9 Stative sind aus 1982 & sind immer noch gut.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Koenig-Meyer-23840-Mikrofonarm/art-REC0014982-000

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es gab damals in den 70-90er Jahren auch passive Bässe mit Klinke 6.3 sowie XLR Anschlüssen.

Das sind aber Lautsprecherkabel, keine Signalkabel, dementsprechend auch größerer Kabelquerschnitt mit 2 x 2.5 mm² statt 1 x 0.22 mm²

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Cordial-CPL-10-FM-Lautsprecherkabel-10-m/art-ACC0002856-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw0YGyBhByEiwAQmBEWjzzD6iVI-SWftr4pgzb5drcV8zG1cbajDCERqQ77qyEuW6MySy5WhoCpY4QAvD_BwE

Neu sind dann diese Speakon. Der Sub liegt meist auf +1-1 Belegung. Da würde ich 4 Pol Kabel nehmen. Tops auf +2-2

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Cordial-CPL-10-LL-4-LS-Pro-Line-Speak-4-pol-10m/art-PAH0005729-000

Sonst mußt Du mal sagen, welcher Sub das ist oder Selbstbau ?

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dafür gibt es jetzt eine UG mit 1 €. Dann als UG & Co KG. Komplementär & Kommanditist.

Haftungskapital ab 1 €. Das ist wie die GmbH eine Kapitalgesellschaft. Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt.Die GmbH bräuchte da 25.000 €

Vielleicht hilft ja ein Crowdfunding. Damit würdet Ihr um Spenden bitten für die Geschäftsidee.

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