SHS MP3-Player Bedienungsanleitung?

1 Antwort

Ein "iPod-Mini"-Plagiat für 16€, was erwartest Du da (außer den Zoll vor der Haustür)?

Ein in Deutschland gekauftes Gerät hat einen Produktmangel, wenn keine deutschsprachige Anleitung beiliegt. Also solltest Du die Ware reklamieren. Kann der Händler auch nach 3 Versuchen den Mangel nicht beheben, so muss er die Ware zurücknehmen und den Kaufpreis zurück erstatten (Gutscheine sind nicht zulässig).

Ware, welche im europäischen Ausland bestellt wird, muss lediglich eine Anleitung in der Landessprache enthalten. Ware, welche außerhalb der EG bestellt wird, unterliegt nicht der europäischen Gewährleistungspflicht.