Videos mit MP3 Player abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in der Anleitung oder dem Datenblatt nach, welches Format mit welcher Auflösung der Player haben möchte. Denn MP4 ist genau genommen kein Format, sondern nur eine Art Mantel, der Audio- und Videodaten zusammenfasst (kann genau genommen auch nur einen Musiktrack oder einen Videotrack enthalten, würde für dein Problem aber zu ausschweifend werden ;) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaFurude
11.05.2016, 23:28

MP4 ist kein Format...mein Weltbild 0.0...ich werd mal in der Anleitung nachgucken. Dankeschön ^.^

0

Du musst auf die Skallierung des Bildschirms achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaFurude
11.05.2016, 16:55

Was? Welche Skallierung?

0
Kommentar von RikaFurude
11.05.2016, 17:19

Ich habs zu Mobile Version konvertiert, so dass es auf meinem Computer völlig verpixelt aussah, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann man die Videos denn mit irgendnem anderen Konverter noch...äh..verpixelter machen? XD

0

Was möchtest Du wissen?