Einfacher netzgebundener MP3-Player?

2 Antworten

bei den großen Elektronik discountern, Reichelt, Conrad, ELV, Völkner usw. gibts so MP3 Module um z.B. Klingeln zu bauen usw. eventuell kann man, wenn man den Auslöser überbrückt, damit was basteln.

Konkrret empfehlen kann ich dir aber nichts.

lg, Anna

Hi,

es gibt ganz einfache mit Akku (ohne ist schlecht) und USB. SIe können den in jedem USB POrt (Frenseher z.B.)stecken um STrom zu bekommen. Ohne läuft er 5 Stunden. passendes Kabel in den Kopfhöreranschluß könne sie ihn an ihre aktivboxen stecken oder den zweiten über bluetooth verbinden. Anschalten über die bedienwippe

Tragbarer Verlustfreier HiFi-Mini-MP3-Musikplayer mit Speichersteckplatz und Langlebigem Akku für Den Außenbereich, Einschließlich Kopfhörer, Unterstützung von Bis zu 32 GB: Amazon.de: Elektronik & Foto

64GB MP3-Player, ZOOAOXO Music Player mit Bluetooth 5.2, Eingebauter HD-Lautsprecher, UKW-Radio, Diktiergerät, Mini-Design, Gewicht 70 Gramm, HiFi-Sound, Ideal für Sport, Kopfhörer inklusive: Amazon.de: Elektronik & Foto

LG

Harry