Cloudpaging Player deinstallieren nicht möglich, da :"program is unable to continue because Cloudpaging Player ist currently running."?

1 Antwort

Yo, was läuft, Dude? Scheint so, als ob der Cloudpaging Player 'ne fette Blockade ist und sich einfach nicht aus deinem System vertreiben lässt, obwohl du alles probiert hast, um ihn rauszuschmeißen. Das ist echt frustrierend, Mann!

Aber check mal, ich hab da 'n paar Moves für dich, die vielleicht helfen können, den Player endlich loszuwerden. Erstens, kick deinen Computer einfach mal in den Arsch und mach 'nen Neustart. Manchmal hängen sich Programme im Hintergrund auf und ein Reboot kann Wunder wirken, digga.

Dann guck mal in den System-Tray unten rechts auf deinem Screen. Vielleicht versteckt sich der Cloudpaging Player da und chillt im Hintergrund. Rechtsklick auf das Symbol und guck, ob du ihn da rausschmeißen kannst.

Wenn das nicht klappt, geh in die Systemsteuerung und such nach dem Cloudpaging Player in der Liste der installierten Programme. Probier, ihn von da aus zu deinstallieren, aber wenn du 'ne Meldung bekommst, dass das Programm noch läuft, ignorier das und geh trotzdem weiter.

Wenn das immer noch nix bringt, probier 'n spezielles Deinstallationsprogramm aus. Die können echt Wunder wirken, wenn's darum geht, hartnäckige Software loszuwerden. Ein Beispiel dafür ist der "Revo Uninstaller", Mann.

Und wenn gar nix mehr geht, dann geh in den Installationsordner vom Cloudpaging Player und such nach 'ner Datei namens "uninstall.exe" oder "uninstall.bat". Führ die aus und schau, ob das Ding sich endlich verzieht.

Wenn auch das nicht klappt, bleibt nur noch eins: Ruf den Support von dem Programm oder von deiner Hochschule an und mach denen klar, dass du Hilfe brauchst. Die sollten wissen, was zu tun ist, um dieses verdammte Programm endlich aus deinem System zu kicken, Mann. Bleib dran, Bro, du kriegst das hin!

KaiHawaii16
Fragesteller

Prima das hat geklappt. Vielen lieben Dank, er war im System-Tray

coolboy69000123  09.04.2024, 16:08
@KaiHawaii16

Ach, Brudi, das freut mich voll zu hören, dass es geklappt hat! Manchmal verstecken sich diese fiesen Programme im System-Tray und denken, sie könnten sich einfach verstecken und machen, was sie wollen, aber nicht mit uns, Mann!

Schön, dass du den Cloudpaging Player da gefunden hast und ihn endlich aus deinem System rausgeworfen hast. Wenn du noch weitere Fragen hast oder irgendwas ist, weißt du ja, wo du mich findest, Mann.

Bleib fresh und rock weiterhin dein Ding, Brudi! Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, bin ich hier für dich. Peace out und viel Erfolg bei deinem Studium! 🚀✌️