BluRay Problem! the disc will not play due to the region code setting of the player

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluray-Discs werden in der Regel mit PowerDVD abgesdpielt. Died Daemontools kenne ich in diesem Zusammenhang nicht, kann dir dazu also auch nichts sagen. Wenn die Deinstallation von Power DVD nutzen soll, so dass du nach einer Neuinstallation den Regionscode wieder umstellen kannst, solltest du nach der Deinstallation unbedingt alle Einträge i8n der Registry entfernen, die PowerDVD betreffen. Das solltest du aber nur machen, wenn du in solchen Dingen Erfahrung hast! Sonst mußt du eventuell deinen gesamten PC neu aufsetzen, dazu genügt schon ein falscher Eintrag in der Registry. Du solltest vorher die Registry sichern und vorsichtshalber auch eienen Wiederherstellungspunkt anlegen!

Und wie genau soll ich nun vorgehen ?

Nach mehrfachem Neuinstallieren (2 mal) ist das Problem immernoch.

Weißt du irg. einen Forumsbeitrag oder selbst, was genau ich da löschen muss oder welcher Registry Eintrag für den Regionscode steht ?

MfG AeruxX

0
@AeruxX

Dazu gibt es glaube ich keinen Forumsbeitrag! Anhand deiner Frage erkenne ich schon, das du noch nie etwas mit der Registry gemacht hast. Deshalb mein guter Rat "Laß die Finger davon!" Eine Neuinstallation nutzt da überhaupt nichts! Weil die alten werte sind nicht komplet gelöscht und werden zum größten Teil wieder hergestellt von den Programmen. Was du versuchen kannst, lade dir den Revo Uninstaller runter und deinstalliere Power DVD damit. Das Programm ist Freeware und entfernt Software gründlich. Hiier der Downloadlink dafür:

http://www.pcwelt.de/downloads/Revo-Uninstaller-581163.html

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

0

hast du die dvd aus dem Ausland ? ich habe ne dvd aus Amerika und da sagt mein bluray player das der regioncode nicht stimmt.

Nein eben nicht xD

Die is aus Deutschland aber mein Code ist auf A gestellt (also Mittelamerika, Südamerika usw.) und man kann es max. 5 mal umstellen. Durch einen Bug kam die Frage mal bei mir ganz oft hintereinander und ich hab einfach immer "weiter" gedrückt. tja, jetzt hab ich das Problem :/

0

Kann keine blu ray auf pc abspielegen fehlermeldung "mismatch between disc and player region codes. see disc packaging for details"?

Ich habe von LG ein Blu Ray Laufwerk dieses lief immer bisher mit LEAWo BLU Rayy player auf den pc nun kommt diese fehlermeldung ... und sspielt nichts merh ab warum was soll das

...zur Frage

Player LG CP40NG10 ,nicht für Mac, wie trotzdem auf VLC BluRay sehen?

MacBookPro OSX 10.6.8 LG CP40 NG10 BluRay-Player relative neue BluRay-DVD´s VLC 2.0.4 Twoflower (64bit)

Nun haha* ich habe mir eben eine BluRay Player geholt und er ist nicht Mac kompatible, trotzdem läuft er und liest auch BR DVD´s, jedoch kann VLC keine BlueRays abspielen. Also habe ich die LIB und den KEY an gewünschten Ort eingefügt aber es geht trotzdem nicht. Von dieser inoffiziellen Seite habe ich die Files:

http://vlc-bluray.whoknowsmy.name/

Und nach Anleitung eingefügt. Jedoch hab ich dann ne Fehlermeldung....wenn ich das DVD Icon auf die VLC Playlist ziehe...Filmtitel steht da aber mit gelben "Achtungzeichen", Meldung: Path doesn´t appear to be a blueray. Davor gab es andere Fehlermeldung, das der Key nicht gefunden wurde...

Ja, wie nun eine BlueRay schauen mit einem externen Blurayplayer (s.o.) der nicht kompatibel ist mit MAC und auch nicht mit dem VLC-Player?

Schönen Abend euch, nach dem ihr mir helfen konntet, sonst nicht :D

...zur Frage

Samsung BluRay Player spielt bestimmte DVDs nicht ab?

Hallo, Wir haben einen BluRay Player von Samsung, der alles ohne Probleme abspielt, egal ob DVD oder Bluray. Bei bestimmten DVDs ist es aber so, dass es beginnt zu spielen, z.B. kommt das ,,Intro" von WB o.ä. und dann noch eine Warnung. Bei der jetzigen Serie von The 100 geht es dann noch 3 Sekunden weiter und dann bleibt es stehen und der Bildschirm ist schwarz?! Ich habe die DVD im Laptop jnd einem anderen Player schon angeschaut und sie lief einwandfrei, aber wie kann ich die Serie auch auf dem BluRay Player sehen? Schonmal Danke im Vorraus. GlG

...zur Frage

Wie heißt dieser song mit hochstimmigen Mann?

Das singt, ich glaube ein Mann mit hoher Stimme:

Hilly Sheen is not my love she's girl with that i had fun. But the children is not my sun.(kann auch son sein)

Dann kommt E-Piano: dü dü dü dü dü dü

Dann: Many people tell me....

...zur Frage

Philips BDP2180/12 erkennt keine Treiber?

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Philips Bluray-Player geholt damit ich dort Netflix draufspielen kann. Der Herr bei Mediamarkt meinte ich müsste Zuhause nur noch ein Software Update machen und dann könnte ich Netflix installieren. Gekauft , Zuhause aufgebaut und ans Lan angeschlossen gehe ich also ins Menü auf Software Update übers Netzwerk : No valid upgrade software found! Ok habe ich mir hier den Treiber für mein Gerät runtergeladen ( http://www.philips.de/c-p/BDP2180_12/blu-ray-disc-dvd-player/unterstutzung ) und auf einen Stick gezogen. Als ich ihn angeschlossen habe und auf Software Update über USB machen wollte sagt der mir : Upgrade software failed verification. Insert the correct Software.

Was genau kann ich tuhen damit ich Netflix auf meinem Bluray-Player habe ?

...zur Frage

We were unable to deliver the parcel due to a query with the address?

Kann mir das jemand übersetzen? Wäre sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?