Kann keine blu ray auf pc abspielegen fehlermeldung "mismatch between disc and player region codes. see disc packaging for details"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn auch BluRay nicht mehr liefen welche vorher funktionierten dann hat wohl jemand den Regionalcode des Players geändert, dieser ist ein paar mal änderbar.

Wenn es nur bei der jetzigen BluRay so ist, dann hat die BluRay einen anderen Regionalcode der nicht Abspielbar ist, Du kannst diesen ändern aber dies geht nur wenige mal.

Die Blu-ray hat einen anderen Regionalcode als Dein Blu-ray-Laufwerk. (Dein Laufwerk hat z. B. "B" und die Disc hat "A"). Du kannst bei einem Laufwerk für gewöhnlich bis zu 5x den Regionalcode ändern. Das geschieht über die Einstellungen Deines Abspielprogramms.

Welche BD?
Bzw aus welchem Land?

In der Meldung steht doch schon alles.
Regionalcode überprüften und dann wirst sehen was es ist.
wahrscheinlich liegts auch an dem.

In dem Fall --> VLC Player

Steht doch alles da ! Der Regionalcode der BD passt nicht zum Regionalcode des Players. Entweder ist die BD nicht Code B oder der Player wurde verstellt.

Was möchtest Du wissen?