Kann man eine Blu-ray Disc in einem normalen DVD Player einlegen?

4 Antworten

Nein. Die Blue Ray Disks kann man nur, wie der Name irgenwie sagt, mit einem bestimmtem blauen Laser lesen. Den haben allerdings normale DVD Player nicht.

Blue Ray Disk in DVD Player geht nicht. DVD in Blue Ray Player geht jedoch.

Habe ich nicht gewusst. Danke!

0

Blu-ray Disc auf DVD Player abzuspieln ist leider unmöglich, aber du kannst doch mal mit dem kostenlosen Leawo Blu-ray Player versuchen. Hier ist der offizieller Link: http://www.leawo.de/blu-ray-player/

0

Probiers doch einfach aus :)

Natürlich wird das nicht klappen, warum sollte es sonst die überteuerten Blurays geben.

Hast du eine PS3/PS4? Die lesen Blurays !

Oh ja stimmt. Ich habe eine Xbox One da kann man Blu-ray auch abspielen. Danke habe daran nicht mehr gedacht!

0
@Nico357

Genau, auf den Konsolen geht das!

Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen :)

0

Im Vergleich der Leistungen sehe ich heute eher eine DVD als überteuert.

0

Einlegen kannst du sie, wird nur nix passieren. :D

Was möchtest Du wissen?