Ich nehme Dir diese Geschichte nicht ganz ab, denn das hört sich für mich so an als wenn es deine Wunschvorstellung wäre das er Dich geküsst hätte...

...zur Antwort

Einfach das so schnell wie möglich vergessen, mit niemanden darüber reden und gut ist...Lass es lieber sein ihr kommt da echt nur in riesen Probleme rein...

...zur Antwort

Nun ja...Ein Vulkan spuckt ja auch nicht immer heiße Asche oder??

Manchmal kommt auch nur heiße Luft raus..

Ich würde mir da jetzt mal nicht solche Gedanken machen. das wird schon noch kommen. Vielleicht macht dein Freund auch etwas falsch und Du hast deswegen keine Erregung....Das wird schon werden...

...zur Antwort

Auch leute ohne einen schulabschluss können es sehr weit bringen...

...zur Antwort

heut zu Tage kannst Du Zeugnisse in die Tonne klopfen. Wen interessiert es heute noch großartig wie das zeugnis ist. Vielliecht schauen manche da etwas genauer drauf aber nicht alle.

Viel wichtiger ist es für viele das Leistung auf der Arbeit gebracht wird, pünktliches erscheinen, keine fehltage und man muss lernwillig sein.

...zur Antwort

Solltest Du eigentlich nicht haben, also Nein. Außer Du hast den Link geöffnet.

...zur Antwort

Sowas macht man nicht, wenn Du probleme mit dem Vertrauen hast dann spreche ihn an oder trenne Dich von Ihm denn eine beziehung ohne vertrauen geht nicht lange gut.

...zur Antwort

Ja ist ja auch richtig so. Warum vom Staat leben. Also tue was dafür....An deiner Stelle würde ich machen was die sagen...Das Leben ist kein Wunschkonzert...

...zur Antwort

Doch Sie bekommt bescheid, vielleicht hat Sie aber gar kein Interesse daran mit Dir zu schreiben, schon mal daran gedacht...Vielleicht gibt es auch wichtigeres zu tun als nur Dir zurück zu schreiben...

...zur Antwort

Das ist aber so. Wie sagt man so schön so lange Du die Füße unter meinem Tisch hast wird das gemacht was ich sage.

Nein im ernst also mit 14 finde ich das auch schon leicht übertrieben. Aber gut ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, das eine Sperre reingemacht worden ist.

...zur Antwort

Naja Du solltest immer erhlich sein zu deinen Eltern. denn so machst Du es nur noch schlimmer.

Jeder kann mal schlechte Noten schreiben, was auch nicht schlimm ist . Also sage es lieber deinen Eltern bevor sie es von deinem Lehrer erfahren.

...zur Antwort

Hallo,

gehe doch mal zu deinem Hausarzt oder deinem Hautarzt.

Frage da mal nach SKID Tabletten. Die heißen SKID 50mg. Die gibt es in 50er und 100er Packung.

Davon nimmst Du dann 1 täglich und zwar immer Abends.

Dazu würde ich Dir von AOK das Gesichtswasser und auch von AOK die Tages und Nachtcreme empfehlen. Gibt es für wenig Geld beim DM.

Nach 3 bis 4 Tagen wirst Du eine deutliche Verbesserung erkennen.

...zur Antwort

Das ist eine nicht so leichte Frage. Ich denke mal es gibt Frauen die stehen darauf und es gibt welche die mögen es überhaupt nicht. Aber wie da der % Satz ist, ist schwer zu sagen....

...zur Antwort