Schwangerschaft ist das möglich oder spinne ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn du das denkst dann kommen deine tage auch nicht mach einfach ein test der kostet nur 5 Euri wenn du si stark daran denkst denkt dein Korber das auch und dann bekommst du deine tage nicht aber das ist sehr unwahrscheinlich also vom Finger aber Vl. wenn der test negativ ist kannst du ja mal zur Frauenärztin gehen um einen abstrich zu machen falls das ein Pilz ist aber keine Panik dann bekommst d so Zäpfchen dann geht der in 3 tagen weg also keine Panik 

Das wird wohl mehr oder weniger mit deinem Stress zu tun haben.

Sperma wird relativ schnell (ca. 1-3s) später "ungültig" (um es mal salop zu formulieren). Durchs fingern kannst du also eigentlich nicht schwanger werden ;)

Was möchtest Du wissen?