Wie macht Atletico Madrid das nur?

6 Antworten

Atletico hat sich einfach mit der gesamten mannschaft hinterrein gestellt. Ham eigetnlich erst ab dem Strafeahm attackiert. Deswegen konnte sich bayern kaum chancen erspielen, weil überhaupt kein platz da war und sämtliche fernschüsse wurden geblockt. Trotzdem hätte bayern gewinnen können, hat schon deutlich mehr chancen. Atletico war eigentlich bloß zwei mal durch die bayern abwehr gekommen. 1. Weil die bayernabwehr zu sehr aufgerückt ist und 2. War das stellungspiel der abwehr ziemlich schecht. Das Gesamtkonzept von Atletico war schon sehr gut, auch wenn sie einiges an Glück hatten.

Genau das ist ja der Plan von Atletico gegen die "Großen". Nur ist es halt so, dass sie auch Tore schießen :)

0
@AbNachSyrien

Stimmt schon :) war halt gut atletico, dass sie das Hinspiel gewonnen haben. Sonst wäre die taktik nicht aufgegangen...

0

Clever gespielt, auf die Verteidigung konzentriert und auf Konter gelauert.

Tja..die Zeiten mit Ballack.. 

Madrid gegen Madrid

Hallo, es spielen ja jetzt Atletico gegen Real. Sagt man dann trotzdem "Hala Madrid"? Sind ja beide aus Madrid. Oder was sagen die Real-Fans da typischerweise?

...zur Frage

Warum gibt es diese "Fehde" zwischen Bayern und Franken?

Das frage ich mich schon länger, denn ich bin selbst ein Franke und lebe in Bayern. Habe weder mit den einen noch mit den anderen Probleme. ;-) Was ist eure Meinung? (Auch an Leute, die nicht aus dem Bundesland Bayern sind...)

...zur Frage

Weiß jemand wo heute die Champions League übertragen wird im öffentlichen TV?

Hallo weiß jemand auf welchen sender das Spiel FC Bayern München gegen Benfica Lissabon oder FC Barcelona gegen Atletico Madrid übertragen wird?

...zur Frage

[JAVA] Zufallsstring aus Array ausgeben?

Code:

import java.util.Random;

public class Ausloser1 {

public static void generator(){
    String mannschaften[] = {"FC Barcelona", 
            "Real Madrid CF", "Atletico Madrid", 
            "Sevilla FC", "Inter Mailand", 
            "Juventus Turin", 
            "Lazio Rom", "Borrussia Dortmund", 
            "FC Bayern München", "Wolfsburg", 
            "Schalke 08", "Paris Saint Germain", 
            "Olympic Lyon", "Leicter City", 
            "Manchester City", "Manchester United", 
            "Austria Wien", "SK Rapdid"};
}

}

Wie kann ich jetzt einen Zufallsstring aus diesem Array ausgeben?

...zur Frage

Wie viel muss FC Bayern spielen damit die ins Halbfinale kommen?

Bayern hat ja gestern 3:1 gegen Porto verloren, Auswärtsspiel und wie viel muss Bayern spielen damit die gewinnen können bzw. zur Halbfinale kommen?

...zur Frage

Fc Bayern hat gegen Real Madrid 2-1 verloren.Wieviele Tore müssen sie schießen um weiter zu kommen?

Weiss es wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?