Wie macht Atletico Madrid das nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atletico hat sich einfach mit der gesamten mannschaft hinterrein gestellt. Ham eigetnlich erst ab dem Strafeahm attackiert. Deswegen konnte sich bayern kaum chancen erspielen, weil überhaupt kein platz da war und sämtliche fernschüsse wurden geblockt. Trotzdem hätte bayern gewinnen können, hat schon deutlich mehr chancen. Atletico war eigentlich bloß zwei mal durch die bayern abwehr gekommen. 1. Weil die bayernabwehr zu sehr aufgerückt ist und 2. War das stellungspiel der abwehr ziemlich schecht. Das Gesamtkonzept von Atletico war schon sehr gut, auch wenn sie einiges an Glück hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbNachSyrien
04.05.2016, 21:34

Genau das ist ja der Plan von Atletico gegen die "Großen". Nur ist es halt so, dass sie auch Tore schießen :)

0

Clever gespielt, auf die Verteidigung konzentriert und auf Konter gelauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbNachSyrien
04.05.2016, 21:19

Ist das die beste Defensive der Welt ? Hmmm...

0

Bayern hat das Spiel Gestern doch gewonnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbNachSyrien
04.05.2016, 21:18

Stimmt, ein kleiner Trost. Aber Atletico ist natüüürlich im Finale, wo sie hingehören :)

1
Kommentar von Lindaulove1997
04.05.2016, 21:57

ich bin kein Bayern Fan aber Atletico hat weder besser gespielt als sie noch haben sie mehr Tore in den beiden spielen geschossen schaut man mal die Statistik an ist Bayern in allem im Vorteil gewesen

0

Wer oder was ist schon Bayern München????

Arroganter Luser Verein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbNachSyrien
04.05.2016, 21:18

Das ist die Mannschaft, die meint, dass der "Rasen" oder das "Mini-Abseits" schuld ist, nein ! Der Schiri wurde bestimmt bestochen :P

1
Kommentar von denis1124
04.05.2016, 21:20

Bayern ist doch kein Loser Verein.

0

Was möchtest Du wissen?