Gab es in der Steinzeit Stars?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt darüber keine Überlieferungen. Es ist aber anzunehmen, dass auch damals Menschen mit besonderen Fähigkeiten wie Stars verehrt und bewundert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Bravo wurde damals an die Höhlenwand gemeißelt. Cher war oft dabei.

Bitte keine blöden antworten.

Bitte kein blöden Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
04.05.2016, 16:03

Man kann doch mal fragen . Ihr musst ja nicht antworten wenn ihr keine Ahnung habt.

0

Kennst du die "Ayla"-Bücher von Jean M. Auel? Ayla war zumindest in ihrem Wirkradius ein - wenn auch fiktiver - "Star". Es gab quasi nichts, was sie nicht konnte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gab es die. Die waren so berühmt das man sogar einen Film gemacht hat um sie zu würdigen. Vielleicht hast du den schon mal gesehen. Das war eigentlich eine Serie."The Flintstone" oder in deutsch "Fam. Feuerstein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub irgend ein Mammut ein Wiesel und ein Säbelzahntiger ... haben sogar einige Filme bekommen, weis die namen aber nicht mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Fred Feuerstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
04.05.2016, 15:59

Was hast du an "blöde antworteten" nicht verstanden. 

0

Stars würd ich nicht sagen, aber Leute, die sehr geachtet wurden, sicher.

Der Medizinmann wahrscheinlich und der erfahrenste Jäger in der Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine... ich komme nicht auf den Namen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
04.05.2016, 16:04

Der war gut ! 😊

0

Ötzi wurde nach seinem Tode sehr berühmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?